Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 28.05.2006, 19:04 Uhr

mir plazt hier der kragen und deshalb...

werde ich nmich von dieser seite zurückziehen...

um es mit den worten vieler auszudrücken...
hier wird lieber über die grösse der schwänze diskutiert, wie toll anal ist und ob ficken alleine oder lieber als dreier spaß macht, ob es tol ist wenn man seine frau oder seinen mann betrügt...

aber um die echten probleme da wird sich nur aufgeregt...sorry, das "mein problem" euch langweilt....

schönen tag auch!

 
8 Antworten:

Re: mir plazt hier der kragen und deshalb...

Antwort von .Tanja. am 28.05.2006, 19:14 Uhr

Weil DEIN Problem nun mal nicht hier her gehört! Im Erziehungs-Forum bist du richtig. Wofür gibt's denn das, wenn dann im Partnerschaftsforum über Kindererziehung gesprochen wird?!
Und dann regst du dich auf, weil "Partner-Themen" (wozu nun mal auch Sex usw. gehört) hier gefragter sind als "Kindererziehung"! Das hier ist das PARTNERSCHAFTSFORUM! Das Forum für ERZIEHUNG ist ein "paar Häuser weiter"! Also reg dich nicht so künstlich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@also weisst Du , nur weil 2 nicht Deiner Meinung sind

Antwort von babsi am 28.05.2006, 19:16 Uhr

finde ich nicht gerade einen netten Zug!!! Was ist denn los mit Dir, Du bist ja auf 10000??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir plazt hier der kragen und deshalb...

Antwort von babsi am 28.05.2006, 19:20 Uhr

In erster Linie hat Phi hier erneut ein Posting geschrieben, weil es mit ihrem Mann Unstimmigkeiten gab!!!
Ergo ist es doch ein Partnerschaftsproblem!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach babsi...

Antwort von phifeha am 28.05.2006, 20:18 Uhr

es geht net um die zwei...schau dich doch mal um...diese forum ist doch verseucht...hier wird sich ständig angegiftet und alles ins lächerliche gezogen und mit ernst wird hier keiner mehr angesehen....so macht das keinen spaß...

mir ist es egal ob einer in meinem "sinne" schriebt oder net, dafür bin ich ja hier,.....aber diese rumgezicke brauche cih bei leibe nicht, das habe ich so schon genüge...

es gibt noch ein zwei foren wo cih schreibe und der rest wird gemieden....dieses hier wird definitiv nicht mehr dazugehören...

lieber prüde und cih bewahre mir noch ein bissl stolz als so wie hier nur rumzualbern wie in der grundschule, wo einige hier ernste probs haben...die aber viel zu oft überlesen werden...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @also weisst Du , nur weil 2 nicht Deiner Meinung sind

Antwort von urmelausdemall am 28.05.2006, 20:21 Uhr

Phi, laß dich doch nicht vergraulen!

Wenn die gute Frau nur die leiseste Ahnung von Kindererziehung hätte, dann würde sie sich entsprechend besser mit Konflicktlösung auskennen und nicht so dager reden!

Laß dich nicht ärgern, Du weißt das Du Dich kümmerst.Und das reicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZUR MEINER PARTNERSCHAFT GEHÖRT AUCH

Antwort von phifeha am 28.05.2006, 20:26 Uhr

DIE KINDERERZIEHUNG das ist nämlich ein bestandteil einer partnerschaft, wenn man kinder hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach babsi...

Antwort von Babsi am 28.05.2006, 20:34 Uhr

He Liebes, siehs mal so, hier kann und soll jeder schreiben, wärst Du im Moment nicht so "angekanckst", würde es Dir vermutlich gar nix ausmachen, so bist Du im MOment halt sehr empfindlich!!! Vielleicht gehört das auch gerade zu Deinen Aufgaben, mehr Selbstbewusstsein zu trainieren! Du weisst, was richtig ist, und da kann Dir wenn Du Deine Meinung wirklich lebst auch noch so viel dagegen sagen, sowas dürfte Dich dann eigentlich nicht wütend machen...
Gut Du stellst das ganze Forum in Frage, das ist sicherlich Ansichtssachen, aber ich finde nicht , das es gut ist gleich das Handtuch zu werfen!
Überlegs Dir nochmal!!! lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir plazt hier der kragen und deshalb...

Antwort von Tadewi am 28.05.2006, 20:45 Uhr

Das Problem ist nicht das Thema verschiedener Vergnügungen sondern die Gossensprache derer sich die betreffenden Personen bedienen.
Ich kan Phi verstehen.
Man konnte hier mal richtig nett diskutieren, ohne das einem beim Geschreibsel mancher das Essen wieder hoch kommt.
Und es geht auch nicht nur um ihren Sohn. Falls man sich mal bitteschön die Mühe macht die Postings RICHTIG zu lesen, würde man merken, daß es sehr wohl auch um die Partnerschaft geht.
Aber soviel Mühe macht ihr euch nicht. Nein, da wird lieber jemand vergrault der hier länger und netter schreibt als andere.
Was ja nichts neues ist. Passiert ja nur noch.Traurigerweise.

LG Tadewi

Phi mach dir nix draus. Die sinds nicht wert.Nicht mal im Ansatz.

Bussi Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.