Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 29.05.2006, 15:54 Uhr

ich kann nicht mehr.........

Ich kenne auch einen solchen Menschen, der immer unglücklich zu sein scheint. Dem man mit nichts aber auch gar nichts eine wirkliche Freude machen kann.
Ich finde das sehr schlimm, zudem ihr ja auch noch da seid. Und wenn die Therapien und Gespräche nicht helfen, was bleibt dir da noch?
Vielleicht sind es tatsächlich nur die Hormone, die dich das alles so extrem erleben und fühlen lassen?
Deshalb sollstest du versuchen zu bleiben.
Kannst du denn nicht ein wenig flüchten? Ich meine so Tageweise zu einer Freundin etc?
Damit ihr nicht immer zusammen seid.
Ich meine, so sehr ich meinen Mann auch liebe ich kann nicht tagtäglich mit ihm zusammen sein. Ich meine nun nicht rund um die Uhr. Da werd ich verrückt. Und er ebenso.
Man braucht auch mal Pausen voneinander und vielleicht solltest du versuchen sie dir irgendwie zu nehmen.
Und vor allem solltest du ihm deine momentanen Gefühle mitteilen. Auch wenn er Depressionen hat muss er doch wissen, was er da grad anrichtet, oder nicht?
Vielleicht lässt ihn das erkennen, daß er was ändern muss?

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.