Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 29.05.2006, 19:18 Uhr

@veralynn

Siehst Du Liebes , drum frag ich....
Echt fiese Situation!
Ich kann Dir nur sagen , ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, und eine Entscheidung treffen müssen, wobei, ich würde mich immer für meine Kinder entscheiden, Du würdest ihn nicht fallen lassen, wenn Du gehst, Du würdest nur Dich und die Kinder vor viel Frust und Traurigkeit bewahren!
Letztendlich ist Dein Mann sehr krank, und fraglich ist es ob Du mit 2 Kindern das auf die Dauer durchhalten kannst! Ich würde es Euch so wünschen, und vielleicht kommt ja bald wieder ein Hoch, und vielleicht ist es ja nach der Schwangerschaft für Dich auch wieder erträglicher!
Vielleicht solltest Du im Moment versuchen, schöne Dinge mit Deiner Tochter zu unternehmen, für Dich viel schönes machen, Du weisst wie es um Deinen Mann ist, also lass Dich nicht mit runterziehen, sondern versuche Energien freizulegen, und die restliche Schwangerschaft zu geniesen, man kann so vieles schaffen, und Du ganz bestimmt auch!
Versuch einfach die Schwangerschaft über jetzt nichts übern Daumen zu brechen, und habe Nachsicht mit Deinem Mann, und schau mal ob vielleicht Euer Kleines dann was bewirken kann, könnte doch sein! Ich drück Dich mal, und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!!Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.