Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümi05 am 05.08.2010, 15:56 Uhr

@vallie und @HerculePoirot

Hallo Ihr Beiden,

an so eine Art "Midlife-Crisis" habe ich auch schon mal gedacht, kenn mich damit aber genau so wenig aus! Er wird Ende des Jahres 37! Diese derzeitigen Phasen von Gleichgültigkeit, Aggressivität, Depressivität wechseln sich ständig ab, teils tageweise, teils minutenweise...die Stimmung kann von eine Sekunde zur nächsten plötzlich umspringen...!

Zur Zeit ist er mit sich absolut unzufrieden, ja...! Auch ist er mit seiner Arbeit mittlerweile mehr als unzufrieden, er würde schon gerne etwas anderes machen. Er hat damals von seinem Elternhaus her keine wirkliche Basis geboten bekommen, es hat niemanden wirklich interessiert, WIE er in der Schule ist, oder ob er überhaupt hin geht, ob er Hausaufgaben macht, etc. (Bei mir war es anders, Schulbildung war sehr sehr wichtig für meine Eltern und somit wurde mir eine ganz andere Ausbildung ermöglicht). Er hat aber soooo viel auf dem Kasten, dass er definitiv viel mehr hätte erreichen können und das frustriert ihn, glaub ich, zusätzlich!

Mit dem Reden ist das so eine Sache...ihm fällt es von jeher schwer über Gefühle zu reden...momentan noch viel schwerer...er haut dann lieber ab, als sich mit seinen Gefühlen oder Problemen auseinander zu setzen...! Ich kann ihn derzeit nicht direkt mit irgendwelchen Fragen konfrontieren...er explodiert sofort!!!

Vielen Dank Euch, für Eure Hilfe, Eure Anregungen...ich merke, dass ich meinen Kopf dadurch ein bißchen freier bekomme und meine Gedanken so viel besser geordnet bekomme...DANKE!

LG krümi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.