Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 30.07.2010, 12:58 Uhr

Warum schaffe ich es nicht

schon Oft habe ich gepost, und ich habe auch meinungen bekommen.


Aber dennoch. Warum schaffe ich den Absprung nicht?
Warum bleibe ich? Habe ich es verdient so behandelt zu werden?
Ich habe keine Ahnung. Man hat es übertrieben. Heute bekomme ich gesagt ich würde meine Kinder vernachläßigen, weil ich morgens am Rechner bin.

Das kam, weil ich sagte das er durch seine Selbstständigkeit die er machen will uns vernachläßigt weil er nie da ist wenn man Ihn brauch.

Für Ihn ist alles normal. Er geht für uns Arbeiten das es uns besser geht. Wir stehen mit an erster Stelle...aber wo wenn er nie da ist?
Er kommt nach Hause, geht an den Rechner, geht noch mal Arbeiten kommt Heim geht an Rechner und dann ins Bett.

Wo bleiben wir?
Soll ich Ihn links liegen lassen? Wie? Wie gebe ich Ihm zu verstehen das er es heute Übertrieben hat? Ein es tut mir leid kommt vielleicht wenn Überhaupt erst nachher.
Aber wie gebe ich zu verstehen das er sich da was einfallen lassen muss das ich ihm das verzeihe?

LG

 
3 Antworten:

Re: Warum schaffe ich es nicht

Antwort von vallie am 30.07.2010, 13:05 Uhr

nimmst du das ernst, was er sagt???
du hast ihm doch eh schon verziehen, also was soll er sich einfallen lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darum...

Antwort von claudi700 am 30.07.2010, 13:31 Uhr

es ist anscheinend noch nicht schlimm genug.

liebst du ihn denn überhaupt noch?

natürlich vernachlässigst du die kinder... er ist ja anscheinend nie da bzw. gibt sich nicht mit den kindern ab, das ist halt dein job *ironie off*

du bleibst, weil du keine würde und keinen stolz mehr hast. glückwunsch an ihn, hat er toll hingekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaches Selbstwertgefühl...

Antwort von Hexhex am 30.07.2010, 15:37 Uhr

Hallo,

Du schaffst es momentan wohl deshalb nicht, weil Du ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl hast. Wo das herkommt, musst Du Dich selbst fragen - meist hat es damit zu tun, dass man in der Kindheit auch nicht genug respektiert oder geliebt wurde. Dann sucht man sich unbewusst die Wiederholung der Misere - also einen lieblosen und desinteressierten Mann.
Das ist gar nicht automatisch schlecht: Denn so hat man die Chance, das Problem zu erkennen, sich weiterzuentwickeln, besser auf sich achtzugeben, sich zu fragen, was man vom Leben wirklich will, was man selbst braucht usw. Und kann selbst aktiv werden, sich trennen und jemanden suchen, der einem wirklich gut tut.

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, statt wie ein dummes Schäfchen zu Hause zu hocken und auf ihn zu warten oder darauf, dass er sich ändert. Das wird er nicht. Er ist auch nicht zuständig für Dein Glück. Das bist Du selbst!

LG

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.