Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.07.2005, 22:23 Uhr

@ suppenhuhn, und alle, die sich angegriffen fühlten.

huhu,

hatte vorhin schon zu einer antwort angesetzt, dann ist die katz über das keyboard gelaufen, hat irgendeine taste gedrückt und das posting war weg. *grummel*

jedenfalls haben einige hier missverstanden, was mich eigentlich nervt. als geschmacklos und ordinär empfand ich in den letzten tagen eigentlich nur die bemerkung mit dem nutellaglas in bezug auf analverkehr (wenn das mal nicht krank war??!!) - aber die posterin hat sich wohl aus gutem grund nie mehr hier gemeldet.

was mich stört, sind diese sinnlosen "umfragen" und vergleiche, ob man denn nun dem partner beim sex die pickel ausdrückt, ob er eher nen grossen oder kleinen hat, ob man sich muster in die schamhaare rasiert, ob jemand schon mal die brusthaare des partners gezählt hat usw. usf. kann sein, dass sina26 sich diese sachen immer ausdenkt, aber im grunde ist es doch unerheblich (ist ja auch nicht persönlich gemeint, sondern nur eine feststellung).
und dann halt dieses festbeissen an den geschichten "was am abend vorher im bett noch abgegangen ist", oder welche ominösen päckchen unbekannten inhalts der briefbote nun gebracht hat oder nicht. da werden diese endlospostings mit 50 antworten drausgemacht, und am ende ist der genervte forumsnutzer nur noch von scrollen genervt, weil das kein ende nimmt. diese threads lese ich schon gar nicht mehr (also für die, die meinen, die nörgler seien gut informiert, man kann einiges ja schon aus den betreffs rauslesen), aber die für mich "interessanten" sachen gehen durch diese postings leider unter.

ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig rübergebracht hab, aber ich versuch es nochmal bildlich darzustellen: das ist so, wie wenn ich mich mit netten leuten in einem restaurant zum essen verabrede. ich erwarte dann vielleicht einen netten abend in LOCKERER atmosphäre, wo geredet und gelacht wird, es aber auch durchaus um ernstere themen geht, und was tun die anderen leute am tisch? plötzlich fangen alle anderen an, durcheinander zu kreischen und zu gackern, sich mit essen zu bewerfen, weil sie das alle so unheimlich lustig finden (so ne typische frauenrunde eben, die plötzlich in bierlaune einfach ins alberne abdriftet und man bekommt einfach keinen vernünftigen kommentar mehr). und das ist dann der punkt, wo ich sage, das finde ich ätzend weil es einfach ne gewisse ernsthaftigkeit vermissen lässt, und ich mich dann eher zurückziehe.
ich würde dann eher die etwas "erwachsenere" variante vorziehen, wo der humor nicht albern, sondern ironisch/sarkastisch ist.
vielleicht versteht ihr so, was ich meine.

LG
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.