Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 12.07.2005, 21:25 Uhr

Wer sind die Ferkel hier? Namen bitte!

hab ich auch schon gesagt
Dafür dass sich hier sooo viele aufregen haben sie aber FEIN mitgelesen .Also ihr habt beim stillem mitlesen vielleicht auch hier und da was gelernt ,denn nur weil man älter ist muss man noch lange nicht ALLES wissen , kennen oder sonstwas !!
Und das muss man auch gar nicht aber manchmal ists eben so dass man etwas anregung (nicht sexuel gemeint) bekommt und wieviele schreiben hier in der Partnersch.ists eingeschlafen , langweilig und die Luft ist raus. Und die vielen sinnlos postings die keiner braucht gibts auch in anderen Foren!!

Ich kann mich noch dran erinnern das irgendwo sich auch schon leute drüber aufgeregt haben, weil z.B. einige von denen (die sich hier genervt geäußert haben) woanders auch sinnlos postings endlos hinund herschreibend verfasst haben ;-))))

Also bitte immer vor der eigenen Türe kehren


Ich wiederhole das absichtlich ich weiß auch nicht ich hab irgendwie gar kein bock drüber zu diskutieren und das ein oder andere zu rechtfertigen , deshalb mach ichmir da ken kopf drüber.Hab unten meine Meinung dazu gesagt fand also auch nicht ALLES so toll hier aber was solls ist doch nicht nur meine sache ondern auch die der anderen und eigentl.waren wir in der mehrzahl und die paar die sich dran störten habens trotzdem geesen => neugier oder was??

Liebe Grüüüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.