Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 12.07.2005, 20:35 Uhr

Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Hallo,
mein "wieder-freund" und sein Cousin...eine endlos Geschichte. auf jeden Fall ist der Cousin verheiratet mit einer sehr netten Frau.
Dennoch, der Cousin betrügt und belügt sie von hinten bis vorn.
Er geht regelmässig ins Puff, nimmt sogar die Huren (ich glaube das ist die offizielle Anrede oder?) nach "Dienstschluss" mit nach Hause und jetzt der Oberhammer:Er ging mit einer, die er in einem Bordell kennengelernt hat, Hand in Hand über ein Fest, wo wir natürlich auch gerade waren.
Versteht ihr, mir tut seine Frau sooo leid. Sie wünscht sich so sehr ein Kind. Er spielt er immer etwas vor und der Typ (ich mag ihn nicht) rennt mit allen möglichen Weibern rum...
Sogar die beste Freundin von der Frau hatte schon mal was mit ihrem Mann. Das weiss sie auch nicht.

Manchmal würde ich ihr gerne anonym einen Brief schreiben, damit sie mal sieht was Sache ist.


PS: Natürlich haben Huren auch ein Privatleben und das Recht auf eine Beziehung usw!!!

annika

 
9 Antworten:

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von Sina26 am 12.07.2005, 20:41 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn der Cousin dass so öffentlich treibt, dass die Frau das nicht merkt. Vielleicht will sie es aus Angst vorm Alleinsein nicht sehen. Ich würde ihr, falls sie es echt nicht weiß sagen. Sie hat ein recht, dass zu erfahren.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 20:41 Uhr

Tja dass ist schwer kannst du nicht etwas nachhelfen dass sie von selbst drauf kommt?? ich mein glaubst du dass sie einem anonymen brief glaben wird? und wenn dus ihr direkt sagst , das ist ja auch unangenehm (für dich) und für sie sowieso
weiß nicht ob man sich da einmischen sollte kommt drauf an was du sonst für nen draht zu ihr hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von Katrisina am 12.07.2005, 20:41 Uhr

Das heißt, sie weiß das alles gar nicht?

Wenn es wirklich so krass ist wie du es beschrieben hast, würde ich es ihr auf jeden Fall erzählen und auch nicht anonym, sondern ganz ehrlich.

Was sie letzten Endes daraus macht, muss sie selbst entscheiden.

Ich würde es auch wissen wollen, wenn mein Freund sowas machen würde.

Das ist ist ganz übel: alle wissen es, nur sie nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von hasekind am 12.07.2005, 20:44 Uhr

ja sag ihr die wahrheit ,ich würde ihr die wahrheit .es wird ihr weh tun aber sag ihr es .und sei ihr eine gute freundin so was wird sie dann brauchen.
ist sie noch nie dahinter gekomme?


lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du dir schonmal überlegt

Antwort von Schwoba-Papa am 12.07.2005, 20:45 Uhr

ob die Frau des Cousins es vielleicht sogar weiß und einfach nichts tut, weil sie vielleicht denkt in einem Abhängigkeitsverhältnis zu sein oder weil sie keine Kraft hat aus der Ehe auszusteigen ?

Wenn Du dich da einmischen willst, sag dem Cousin er soll für klare Verhältnisse sorgen, gib ihm dafür Zeit und dann rede mit ihr erst, wenn der Cousin nichts macht. Versuche die Frau einzuschätzen und reagiere entsprechend Deinen und ihrer Möglichkeiten.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 20:56 Uhr

Ich wurde 1 Jahr von meinem Ex betrogen und meine Freundin, die auch noch mit ihm verwandt war wußte es und sagte nix. Ich machte mit ihm natürlich Schluß konnte ihr aber verzeihen. Sie wollte mir nicht weh tun und wollte nicht, daß die Beziehung auseinander geht. Erstaunlicherweise merkte ich null, denn er war mir gegenüber nicht anders, schlief mit mir usw.
Fazit: ich würde es sagen und zumal, wenn du sie magst aber ihn nicht allemal. Ich würds nicht mal anonym tun sondern Klartext reden.
Ich - aber was du tust mußt du selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von Tanja08 am 12.07.2005, 21:15 Uhr

Hallo,
ich wuerde es ihr auch sagen, genauso wie ich erwarten wuerde das mir jemand sowas sagt.
Geh zu IHM, setz ihm eine Frist und wenn er es ihr nicht sagt, mach Du das.

Was er da macht ist wirklich absolut unfair.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klartext mit Bekannter reden, ja od. nein?

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 21:29 Uhr

hallo!
wenn meine freundin das wüsste,wäre ich sehr sauer,wenn sie es mir nicht sagen würde!!!
andererseits,wenn der typ dich als lügnerin hinstellt,wirst du für die freundin der bbuhmann sein!
ICH würde es riskieren,und ihr erzählen!das hat kein mensch verdient,dass er so hintergangen wird!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich würde ihr nichts sagen.

Antwort von ninas59 am 13.07.2005, 10:02 Uhr

Ich würde mit IHM reden. Immer und immer wieder. eventuell auch meine Verachtung seinem Verhalten gegenüber deutlich zeigen.

Vorher aber solltest du deine Quellen abchecken.
Das Verhalten hört sich schon sehr extrem an.

Wichtig ist, dass du versuchst ihm klarzumachen was er alles an seiner Freundin zerstören kann. Er wird das nicht auf Dauer verheimlichen können vor allem wenn er dieses Leben öffentlich austrägt.
Seine Freundin muss die Chance bekommen selbst zu entscheiden wie sie mit ihm weiter umgehen möchte. Dieses Leben scheint ein Teil von ihm zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.