Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.07.2005, 9:47 Uhr

mein Schlußwort zu diesem Thema

ich empfinde das ewige aufkochen so einer Aussage, als Ablenkung.
Auch wenn du zu jedem Wort deiner Postings stehst, wäre eine Sensibilität zu merken wann es genug ist doch sehr nett.

Irgendwann degradieren sich die Postings wenn eine Aussage wie das Nutellagrlas zum Dauerrenner zur Datstellung der Prüderie erhoben wird.
Meine Bitte: vergesst endlich das Nutellaglas (ich denke eh, dass die Verfasserin schon geflüchtet ist)

Ich wollte das nur mal anmerken, ansonsten ist es mir wie gesagt ziemlich wurscht, wer sein Sexualleben verbal austrägt.
Ich muss halt lediglich interessantere Threads mehr suchen.

Trotzdem wäre ein eigenes Forum angebracht, da der Ein oder Andere die Plattform für seine Partnerschaftlichen Problem nicht erkennen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.