Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 12.07.2005, 23:15 Uhr

mein Schlußwort zu diesem Thema

Da ich eh nicht so zart beseitet bin heul ich jetzt auch nicht ins Kissen, ich fühlte mich auch nicht persönlcih angegriffen. www.kuschelirgendwas ist nicht meine Richtung, denn es gibt so Themen, die auch mal angesprochen werden und anderen gar nicht passen.
Ich schlage vor, daß es alle machen wie ich - ich scroll mir nen Wolf, wenn mir ein Thema nicht zusagt.
Über mysteriöse Postsendungen konnte (fast) jeder lachen und der Rest ging eh nicht hier übers Forum.
Manche freuts eben nen Tipp zu bekommen und ich geb sie nun mal gern. hab zwar zu selten selbst X aber welchen haben ohne Spaß dran zu haben fänd ich persönlich doof.
Mal sehen, ob man vielleicht für die, die Bock haben an einer anderen Stelle ne Plattform eröffnen kann zu gewissen Themen um die intimen von den anderen Partner-Problemen zu trennen.

das Suppenhuhn, daß so gern mal weg vom Hausfrau-und-Mutter-Alltag weg geht und lacht (auch nicht im Keller)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.