Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 10.07.2008, 11:32 Uhr

@sternle

Hallo!

Ja, das was für mich tun, das fehlt bei mir total. Wir haben kein Haus, wohnen in Miete, aber haben einen Gewölbekeller und den haben wir umgebaut zum Partykeller, auch wurden da schon feuchtfröhliche Partys gefeiert.

Er ging nicht runter zum Saufen, sondern zum Aufräumen. Hatten das Wochenende davor die Nachbarn da (nette Leute) und etwas gefestelt. Hat mir auch gut gefallen.

Auch kommen ab und an Leute zu uns, aber eher selten. Alles könnte etwas mehr sein.

Ja, das Festival hat Geld gekostet. Das fehlte uns auch irgendwo, weil es eigentlich vom Urlaubsgeld hätte gezahlt werden sollen, aber dann leider seine Brille kaputt ging und somit das Geld fehlte. Auch sonst ist es oft so, daß ich denke, jetzt geht es bergauf, aber dann kommt wieder irgendwas dazwischen, Auto kaputt o.ä. Und soviel, daß ich Rücklagen machen kann habe ich leider noch nicht.

Arbeiten? Gerne gleich ab morgen. In meiner Arbeit könnte ich das bestimmt einrichten, hatte ich beim ersten Kind auch. Aber damals paßte meine Oma auf das Kind auf, die ist jetzt zu alt (78 J.) und möchte es auch nicht mehr.
So 400,- EUR mehr täten uns richtig gut und ich müßte mir nicht ständig nen Kopf machen. Habe mich jetzt bei ner Putzstelle beworden für 1 Std. abends. Wäre toll, wenn das klappt, wobei es grade fraglich ist, ob es überhaupt ginge, wenn er nicht mehr da wäre (na ja, er kann ja trotzdem aufpassen).

Es ist einfach blöd mit der Kinderbetreuung und bald ist auch mein Sohn daheim, weil er ja in die Schule kommt und lange Ferien hat. Somit käme auch nicht nur vormittags (wobei da wenig Chance besteht) zu arbeiten.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.