Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 10.07.2008, 8:52 Uhr

wollte mal berichten

Hallo Manu!

Danke! Es ist alles nur leichter gesagt als getan! Aber ich arbeite grad intensiv an mir und meiner Einstellung und versuche den Rest Kraft zu aktivieren. Ob ich es schaffe, keine Ahnung.

Jedenfalls, denke ich, daß es von meiner Seite aus nicht mehr lange dauert bis ich sage, ich kann so nicht weiterleben, wenn von ihm nix kommt, zumindest ein "wir versuchen es".

Ich kann nicht so tun, als ob nix gewesen wäre. Gestern hatte ich mich einfach für ne zeitlang gefangen, was schon ne große Leistung für mich ist *auf die schulter klopf

Ich hab mich sogar dabei ertappt, Wohnungsanzeigen in der zeitung zu lesen. Bei mir ist das so, wenn ich eine Entscheidung treffe, dann nie kurzfristig, alles muß geplant, mehrmals durchdacht sein, so habe ich meine emotionale Sicherheit. Wenn man dann noch Menschen hat, die einen unterstützen, ist es leichter, daher tue ich mich jetzt noch schwer.

Wie lange dieser Prozeß in mir noch dauern wird, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, es arbeitet schon in mir und ich entferne mich von "Kopf in den Sand stecken". Auch die Kinder geben mir halt, v.a. die Kleine, da hole ich mir die "Kuscheleinheiten", aber ich denke die merken auch, daß was nicht stimmt. Mein Sohn ist seit gewisser Zeit auch mehr auf mich fixiert, wobei ich das anders zuordne als mein Mann.
Ich habe meinen Weg gefunden, mit meinem Sohn zurecht zu kommen, hatte große Erziehungsprobleme, sind nicht weg, aber viel besser geworden. Mein Mann hat ne total andere Ansicht, ist strenger, wird auch mal laut, aber schlägt nicht. Ich hatte nie Rückhalt von ihm in dieser Beziehung, bestimmt auch ein Mitgrund, daß ich mich etwas von ihm entfernt habe.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.