Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 10.07.2008, 8:30 Uhr

also...

Hallo!

Verstehe Dich nicht falsch!

Es ist nicht so, als daß ich ihm jemals was verboten hätte. Bei ihm kam vllt. meine Reaktion so rüber, als "gönne" ich es ihm nicht.

Bei mir lag aber immer das finanzielle im Hintergrund. Selbst wenn er mal nur 20,- EUR ausgeben würde, das fehlt uns einfach. Daher gehe auch ich nicht weg, habe aber auch niemanden, keine Freundin oder so, leider.

Ich glaube, hätten wir uns früher beide unsere "Freiheiten" genommen, sähe es jetzt bestimmt anders aus. So hingegen fühlt er sich wohl beraubt, sagt deshalb auch das mit dem Käfig.

Ich selber fühle mich ja auch unwohl und eingeengt, weil ich NUR den Haushalt und die Kids um mich habe. Habe oft das Gefühl, daß ich nich ICH bin, mich verloren habe, weil ich mich um alles andere kümmere, nur nicht um mich, verstehst Du?

Ich habe das jetzt deutlicher erkannt und will das ändern, ob ich das ohne viel Geld schaffe, keine Ahnung.

Aber selbst wenn wir uns nun einigen, daß jeder seine Freiheiten bekäme, hat es dennoch einen Sinn, daß er noch hier ist? Er empfindet ja noch was, sonst wäre er schon weg, aber reicht das? Reicht ihm das und v.a. reicht es mir?

Das mit dem Küssen war komisch und störte mich irgendwie auch, es gab keine Umarmungen o.ä. Auch wenn er Nähe zulassen würde, käme es mir komisch vor, weil ich im Hinterkopf habe, es sind nur wenig Gefühle.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.