Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 10.07.2008, 9:57 Uhr

@sternle

ist es denn wirklich so, dass ihr quasi "nur" auch habt und alleine gar nix unternehmt? das musst du auf alle fälle ändern und es haben ja einige schon geschrieben dass du dir einen verein oder irgendwas suchen sollst, du musst auch unbedingt mal raus! vielleicht wacht er ja auch auf wenn er merkt du tust was und er ist nicht dein kompletter horizont!

mein mann könnte es auch ohne probleme daheim aushalten, er braucht auch nicht unbedingt leute um sich herum. ICH lade daher regelmässig freunde ein, mache was aus etc. er geht da dann auch mit bzw ist ein toller gastgeber aber man muss ihn dazu auch ein wenig "zwingen". vielleicht solltest du auch einfach mal die initiative ergreifen.
ich nehme mir auch immer wieder die freiheit und gehe mit meinen mädels weg, nicht oft aber immer wieder und ich brauche das auch. wenn ich das nicht machen würde wäre ich auch unglücklich und nicht mehr ICH selbst. FINDE DICH selbst wieder, das ist denke ich ganz ganz wichtig in deinem falle!

uralter spruch: liebe dich selbst dann lieben dich auch andere........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.