Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margo33 am 17.03.2006, 21:05 Uhr

@sternenhimmel

Also ich weiß zwar auch nicht wirklich, was ich dir raten kann, aber ich kenne auch dieses Problem. Das einzige, was mir einfällt ist, daß wir andere nicht zu etwas zwingen können, was sie gerade einfach nicht empfinden. Es ist nicht einfach, als begehrenswerte Frau eine 'Abfuhr' zu kriegen und ich habe beobachtet, daß gerade, wenn wir Frauen einen Mann besonders begehren, er sich zurückzieht. Vielleicht liegt es daran, daß Männer nun mal gerne erobern. Wenn wir ständig 'bereit' sind, geht der Reiz verloren....maybe? Für uns Frauen ist die Niederlage jedoch nicht weniger schlimm. Wir sind es tatsächlich nicht gewöhnt, daß man zu unsere Reizen nein sagt.
Zum Dildo und Callboy kann ich nur sagen, dazu muß man gestrickt sein. Ich bin es nicht. Auch wenn ich wahnsinnig gerne Sex habe, befriedigt ein Dildo mich nicht wirklich. Und von einem Callboy würd's mir echt grausen.
Für lustvollen Sex gehört für mich mehr als ein Schwanz, eine Zunge und Muskeln.....
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.