Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margo33 am 17.03.2006, 20:56 Uhr

Na das sind ja Tipps!!!

Also, ich würd mir verarscht vorkommen! Wozu hab ich dann einen festen Partner, wenn es mich nicht stört, daß er wo anders vögelt? Die moderne Einstellung zum Sex versteh ich nicht. Das hat für mich nichts mehr mit 'freier Sexualität' zu tun.

Hab nur mal kurz reingeschaut, aber ich glaube nicht, daß ich hier Hilfe bekäme, wenn ich wirkliche Probleme hätte.
Einfach schade.
Margo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.