Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 29.07.2010, 18:27 Uhr

@schlaflos...Missverständnis

also hier auch noch mal zum klarstellen:

ich habe seine eltern nur angerufen, WEIL ich (!) die Kleine am Abend statt er (1) die kleine (am Mittag/Nachmittag) zu ihnen bringe... das denke ich schon ist korrekt. Zumal es ihm ja zuviel war erst zu uns zu kommen und dann am kommenden tag zu seinen eltern (wir wohnen 50 km entfernt) zu fahren...

die planänderung habe ich vorgenommen, weil ich mich verarscht vorkam...wenn er keinen bock hat, seiner tochter zu liebe durch die gegen zu fahren

wenn ich ihn kontrollieren würde, würde ich ihn alle furz lang anrufen und fragen was er tut und wohin er geht und so... aber ganz das gegenteil ist, er ruf uns ständig an, wenn ihm langweilig ist....ich hab gar nicht so viele neuigkeiten zu erzählen um ständig an der strippe zu hängen und sie ihm brühwarm zu erzählen... ist mir auch zu wider wenn es alltagsdinge sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.