Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 29.07.2010, 14:25 Uhr

@mamaj

Na ja, Du schreibst "Ich gebe zu, ich verstehe dein Problem wirklich nicht."

Also ich verstehe sie schon. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass sie seine Eltern angerufen hat. Selbst wenn es vielleicht etwas vorschnell gewesen sein sollte, so muss er nicht so reagieren. Und Tatsachen wurden ja offensichtlich auch verdreht: angeblich würde es am Samstag nicht klappen.

Leider habe ich in der letzten Zeit mit jdm. Erfahrungen machen müssen (nicht der Partner), der gelogen hat, dass sich die Balken biegen. Grauenhaft. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich muss immer noch mit den Auswirkungen dessen kämpfen.

An Stelle der Ausgangsposterin würde ich, wenn es wohl schon Probleme gegeben hat - ich habe es nur am Rande gelesen und kann mich jetzt auch nicht an Details erinnern - so würde ich an ihrer Stelle einen ganz dicken Schlussstrich unter die Beziehung setzen. Zumal es ja nicht der Ehepartner, sondern "nur" der Freund ist.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Er wird sich nicht ändern. Davon bin ich überzeugt.

Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.