Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausilein04 am 08.09.2009, 8:34 Uhr

@sanpot

Hallo,

ich frage ihn jedesmal wie es ihm geht , wie sein tag war, und ich mache ihn keine vorwürfe. es geht darum das wenn er daheim ist dann finde ich kann er mir die kleine mal abnehmen, wenn ich putze einkaufen muss oder sonst was, er muss ja nicht sich intensiv mit ihr beschäftigen aber halt drauf achten wenn die kleine fragen hat oder was haben möchte das er das dann regelt. ich rede eher von den tagen wo er den ganzen tag zuhause ist.

der unterschied zwischen meinen mann und mir ist der, das ich immer frage wie gehts dir wie war dein tag.
von ihm kommt aber nix keine fragen , ich habe auch viele stressige tage (termine arbeiten und so) klar ist es nicht so wie bei ihm, aber ich denke ich habe es auch mal verdient das man mich fragt.

sonst verstehen wir uns sehr gut, und ende september wird es auch alles besser.

ich weiss das ich jetzt verständnis haben muss (was ich auch zum teil habe) nur wenn er den ganzen tag zuhause ist kann ich da nicht etwas mehr von ihm verlangen???
unter der woche muss er ja nix machen und da lasse ich ihn ja auch in ruhe

lg mausilein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.