Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.09.2009, 8:23 Uhr

Eigentlich habe ich nur einen Rat:

hi

dein alltagstrott scheint dich zu langweilen. du hättest gerne, dass dir dein mann deinen alltag versüsst und regst dich darüber auf, dass er nach einem 14 std. arbeitstag keinen nerv mehr für das kind hat, damit du mal ne pause bekommst.

1. ich verstehe, dass dich dein alltag irgendwie langweilt und du deinen mann gerne öfters bei dir hättest (bin in einer ähnlichen situtation).

- ist aber nun mal nicht möglich, irgendwer muss ja das geld heimbringen.

2. denkst du, mit einem baby aus diesem alltagstrott rauszukommen.......

- das denke ich nicht, ein baby wird dir deinen alltag nur kurzfristig versüssen und auch nur, wenn es ein pflegeleichtes kind ist. es wird definitv nicht weniger arbeit geben mit einem kind mehr.

zum arbeiten kann ich nichts sagen. offenbar willst du gar nicht arbeiten gehen weil du ja lieber noch ein baby haben möchtest (kann ich nachvollziehen, weiss aber nicht, zweifle aber daran, dass das die richtige entscheidung ist) ich denke, grundsätzlich solltest DU dafür sorgen, dass du ausgleich bekommst. es ist normal, das frau mal eine auszeit vom kind braucht, also organisiere dich. leg dir ein hobby zu, etwas was dir ausgleich verschafft und organisier in der zeit jemanden für dein kind. belaste deinen mann nicht mit deinen sorgen, denn zur zeit hat er offensichtlich keinen nerv dafür, das kann ich auch verstehen.

das ist jetzt das, was mir so spontan auffällt. ob ich damit recht habe, weiss ich natürlich nicht denn ich habe schon die erfahrung gemacht, dass man in einem forum die situation nie und nimmer genau schildern kann. klar ist irgendwie, ihr seit dem alltagstrott verfallen. dein mann ist unter finanziell und jobmässig unter druck, du solltest ihm den rücken frei halten, ihn nicht auch noch zusätzlich belasten...........

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.