Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mhimmes am 10.10.2005, 7:53 Uhr

@püppismama

also meine Frau will das auch. Wir haben ein sehr offenes verhältnis zum Sex und leben ihn so aus wie wir wollen.

Ich kann meiner Frau nichts verbieten. Wenn sie das bedürfnis hat mit einem anderm mann zuschlafen dann soll sie es tun. Ich weiss das sie mir treu ist und mir es sofort erzählen wird wenn es passiert ist.

Ich würde aber es so machen wie wir es gemacht haben. Erst mit deinem mann über deine wünsche reden. vielleicht nicht direkt namen des freundes ins spiel bringen sondern sagen das du es einfach macl gerne versucehn würdest mit jemanden anderm was er dann sagt.

Vielleicht ist er nicht abgeneigt und denk sich das er dann auch einen "freischuss" hat.

WIchtig ist das ihr euch zu 1000000% vertrauen könnt. Ohne das gehts nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.