Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlummerrolle am 08.10.2005, 15:00 Uhr

so liefs bei mir als ich was neues riskiert habe

Ich hatte über viele Jahre nen Ehemann, der nicht mal wußte wie Orgasmus geschrieben wird und nach der Scheidung auch nur lausige und egoistische Liebhaber.
Nach vielen Losern hatte ich einen festen Partner, den ich liebte und mit dem hatte ich gern Sex im kuscheligen Bett. Der Sex war okay aber nicht der mega Knüller, nach dem ich immer suchte. Die Beziehung kriselte und ich lernte einen kennen, mit dem es anders sein sollte. Er war einfach mega sexy usw.
Ich trennte mich von meinem Partner und kam mit dem anderen zusammen.
Unsere Sex war der beste, den ich je haben könnte dachte ich damals, immer und überall wos ging haben wir...
Ich hatte mich aber von einem sehr zuverlässigen Mann für diesen "Sexprotz" getrennt und war nicht ganz zufrieden mit der neuen Beziehung.
Sie wollten mich beide, ich sollte wählen und war hin- und hergerissen. Der Beschützertyp für eine sichere Zukunft oder der etwas chaotische sexy Lover?
Ich konnte nicht wählen, willte keinen bescheißen und trennte mich. Ich blieb solo, der eine ein Freund, der andere mein Langzeitlover. Das war das beste, was ich aus der Situation machen konnte danmals.
Ich war lange nicht wirklich offen für was Neues. Ich beschloss mit beiden den Kontakt abzubrechen.
Später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen - er hat die Eigenschaften beider - zuverlässiger Partner und Superlover.
Jetzt erst ist mir klar, daß man nicht von dem einen und dem anderen je ein Stück haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.