Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von namenslose am 19.11.2004, 1:21 Uhr

@mummy

Hallo Mummy,

also das Wochenende verlief eigendlich recht ruhig und schön. Er war kaum am PC da wir Abends weggegangen sind und uns nen schönen Abend gemacht haben. Auf dem Handy schaue ich ja auch trotzdem nach und es waren Sendeberichte an diese Nummer da aber eben nix im Posteingang und nix im Postausgang. Er versteckt aber das Handy nicht mehr vor mir. Das hat er getan als ich ihn noch nicht darauf angesprochen habe wegen der SMS die er bekommen hat. Und beim Mails abrufen habe ich ne Mail von Ihr im Postfach gefunden und hab sie gelöscht und den absender den Junkmails hinzugefügt. Mal schaun wie es weitergeht. Ich werde es dieser Frau bestimmt nicht einfach machen! Ich habe auch schon im Telefonbuch nachgeschaut nach ihrem Namen weil ich gern mal ihren Mann kontaktiert hätte aber von ihrem Nachnamen gibts zu viele, ich würde sie nicht finden.

Ich werde nun erstmal abwarten was passiert. Wenn ich nochmal mitbekomme dass die beiden sich intim schreiben dann werde ich mit Kindern von Dannen ziehen und ihn allein lassen damit er sich überlegen kann was ihm wichtiger ist-ne Frau die 1000km weit weg ist und im Zweifelsfall ihren Mann nicht verlassen würde oder seine Frau-seine Kinder-Seine Familie.

Ich hoffe ich bin/wir sind auf dem richtigen Weg. Ich versuche das Thema aus meinen Gedanken zu streichen aber es geht nicht und ich werde wohl weiterhin wachliegen bis ich die Gewissheit habe dass da nix mehr ist.

lieben Gruß
namenslose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.