Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 27.04.2006, 21:33 Uhr

@mikamax

hallo,

hast du es schonmal mit ohropax probiert?

ich höre trotz den dingern im ohr, immer meine große (im anderen zimmer, ohne babyphon) und meine kleine sowieso (neben mir im bett).

am anfang hab ich auch geglaubt das ich sie nicht höre (die große vor allem), aber bis jetzt hab ich es noch immer mitbekommen.

mein freund hat auch nachtschicht (aber nur alle 3 wochen), das ist eine echte erholung für meine ohren :-)

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.