Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamax am 27.04.2006, 20:38 Uhr

schnarchen

Bei mir ist es genauso, es fängt mit schlagen an und endet mit agressiven Treten und in die seite puffen. bin dann richtig sauer, kann mir leider keine ohropax in die ohren tun weil ich dann nicht mehr höre wenn mein sohn wacht wird. Ein Glück hat mein mann immer nachschicht so dass mich dieses schrecklich nervende problem nur am wochenende betrifft. aber es ist sehr ärgerlich kann euch gut verstehen.

hat denn nun vielleicht jemand einen guten rat oder hat euer mann schon mal so ne op gemacht oder war er mal beim arzt deswegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.