Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucca.de am 04.04.2013, 21:28 Uhr

@mamamel

ich leide "eigentlich" nicht mehr unter der trennung! würde ich jetzt mal sagen. ich habe bereits einige momente in den paar wochen, wo ich feststellen musste, das es mir "ohne" ihn besser geht. es gab zu viele probleme, die wir denke ich, NICHT bewältigen könnten. 100% weiss ich es natürlich nicht..das problem in der letzten zeit, war eben, dass wir keine kompromisse mehr eingehen konnten...und auch jetzt das gefühl haben, dass wir doch zu verschieden geworden sind.....dennoch verstehe ich es nicht ganz, warum wir irgendwo NICHT die finger voneinander lassen können. demnach können deine varianten zu treffen! wenn man das nur GENNAU wüsste?!?

...eben, bin da auch eher hin und her gerissen, ob er sich so sicher ist mit der neuen wie er immer tut....oder ob ich doch noch nicht ganz abgeschlossen habe. oder , oder....oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.