Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 26.10.2011, 10:23 Uhr

@häsle

es ist doch immer verletztend, wenn man abgelehnt wird. ich glaube da ist es egal ob man jemand liebt oder nicht. in der regel hinterlässt es doch ein unschönes gefühl.

ja ich wäre se mit allen konsequenz, wovor ich aber keine angst hätte. ist nicht schön, aber ich kenne viele die ae sind, aber glücklich(nicht immer). es macht mir daher keine angst.

das er die kinder nehmen würde, da hab ich auch keine angst vor. erstens würden die kinder nicht wollen, das kann ich zu 99% sagen und ich kann auch zu 99% sagen das es ihm zuviel wäre.

bei einer trennung würde ich wahrscheinlich ein stück leiden(wenn man da von leiden sprechen kann), wir alle ürden finanziell leiden(es würde uns nicht mehr so gut gehen wie jetzt), die kinder würden leiden, us

jetzt in der situation ist es ja her so das keiner leidet. könnte schöner sein;-)) besser geht immer;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.