Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.10.2011, 12:43 Uhr

könnte meine Geschichte sein......

hallo;-))

äre eure beziehung echt anders, wenn ihr mehr zeit hättet? bei uns nicht. was wäre dann bei euch anders?

wir leben im grunde 2 verschiedene leben. ich lebe das leben in meiner familie, mit meinen kindern, er hat nie wirklich aufgehört sein singelleben zu beenden. nicht bezogen auf andere frauen.

nein ich leide nicht wirklich, aber ich bin auch nicht glücklich.

ich kann aber sagen ohne die kinder wären wir nicht mehr zusammen.

das mit nem andern mann, ist so ne sache. ich würde jetzt sagen nee könnte mir nicht passieren. ich bin aber nicht in der situation und somit läst es sich leicht reden.

ich würde mich aber wahrscheinlich nicht drauf einlassen, einfach wegen der kinder.

aber es ist schon so das ich den richtigen mann an meiner seite vermisse. einen ehemann und vater. ich wäre auch nicht glücklich wenn er nur ne gute ehemann wäre. muss beides sein.

obwohl ich es selbst auch nicht leiste im moment. da bin ich nur gute mutter. äre aber vielleicht anders bei einem mann den ich liebe.

wie gesagt manchmal wünschte ich mirer würde mir die entscheidung abnehmen. das er sagt ich hab ne andere, auch wenn dies am ego kratzen würde. ablehnung tut eigentlich immer weh.

ist schon schwer.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.