Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 26.10.2011, 9:14 Uhr

@all

nee es ist keine liebe da, das kann ich ganz klar sagen.

ich bleibe auch nicht weil ich angst vorm allein sein habe. hab ich nicht;-)) kann das sehr sehr gut(hab ich von meinem papa).

ich habe mir schon lange und oft gedanken gemacht welche situation für die kinder besser wäre. wir gehen trotz keiner liebe respektvoll miteinander um, sind trotzallem herzlich zueinander(bin ich zb zu meinen freundinnen auch und die liebe ich in dem sinne ja auch nicht).

ich habe nur ein anderes bild von ehe(dank meiner oma). das ist nicht das was ich habe.

die kinder lieben ihren papa. klar würden sie das auch noch tun, wenn er nicht mehr bei uns wohnen würde. ich weiss aber es würde etwas hinterlassen bei ihnen.

ich habe mir auch gedanken gemcht, wie es wäre, wenn ich den mann kennen lernen würde, ob dies etwas ändern würde. ich bin zu 90% zu dem entschluss gekommen das ich es trotzdem so weiter machen würde.

ob er es weiss? ich habe es nie ausgesprochen, aber ich merke das er es merkt.

manchmal würde ich mir wünschen, er würde mir die entscheidung abnehmen. das er ne andere kennen lernt. vielleicht um damit aus der bumannfuntion auszusteigen.

wie gesagt, es ist nicht schrecklich, ich leide nicht(leid ist etwas anderes für mich). vielleicht sag ich aber in 20 jahren, warum hab ich nichts geändert.

irgendwei scher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.