Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.10.2011, 11:17 Uhr

@ Zwillingsmama

Wenn du schreibst "den andern nicht missen wollen, sich freuen auf den andern, ein gefühl von angekommen zu sein.
dieses ist von meiner seite nicht vorhanden.", dann hab ich die gleiche Befürchtung (weniger dramatisch: die gleiche Idee) wie Vallie, dass du sozusagen noch nicht auf die Probe gestellt wurdest.

Lass mal eine Situation kommen, wo dein Mann sich real von dir entfernt (durch Fremdgehen, durch eine Krankheit, Arbeitsplatzverlegung nach Timbuktu - egal) - es kann durchaus sein, dass du dich dann über dich selbst und deine Verlustgefühle wunderst.

Körperliche Nähe bzw. das Bedürfnis danach unterliegt Schwankungen, und eines ist eine ganz interessante Erfahrung: man kann sowas üben. Solltest du mal bei Gelegenheit probieren, das geht ganz leicht.

Aber letztlich hast du vermutlich mit deinen Empfindungen bzw. eben Nichtempfindungen recht, wir sehen ja noch weniger als die Oberfläche - wir sehen ja nur deine Beschreibung eurer Oberfläche.

"Bleiben" finde ich nicht generell und von vornherein falsch, das noch dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.