Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia2005 am 19.08.2005, 11:48 Uhr

*grins* schööön

Also bei mir war es sooo.....

Ich hab in Wien arbeit gesucht und hatte endlich ein Vorstellungsgespräch! Da hab ich aber einfach nicht hingefunden (bin vom Land *g*) und als ich schon aufgeben wollte (hatte mir auch keine Telefonnummer von der Firma aufgeschrieben...), hat mich eine ältere Dame angesprochen, warum ich denn so hilflos dreinschau :o) Hab ihr das eben vom Job erzählt und sie hat sich spontan bereit erklärt, dass sie mich hinbringt! Haben die Wiener Straßenkarte genau begutachtet und sie hat mich dann tatsächlich hingebracht (war nur 5 min. zu spät!!) *g*

Ich wurde dann tatsächlich genommen und wie es bei einer Software-Firma so üblich ist, haben original 25 Männer und 2 Frauen (etwas älter) hier gearbeitet und die Männer sind fast alle in meinem Alter (zwischen 20 - 26)!

Dadurch, dass wir oft gemeinsam unterwegs waren, hab ich meinen Schatz "schleichend" kennengelernt (er hat mich anfangs gar nicht interessiert, da ich dachte er wäre der volle Macho... außerdem hatte er da auch noch eine Freundin, erledigte sich aber dann von selbst).

Wir sind meist bei einem Arbeitskollegen in der Wohnung gesessen, haben gefeiert, Twister oder Flaschendrehen (*g*) gespielt (damals war ich 19)! War aber sehr aufschlussreich *ggg* Da hab ich ihn dann wirklich kennengelernt! Und nachdem sich die anderen schlafen gelegt haben, haben wir immer bis um 6 Uhr in der Früh gequatscht und uns immer abwechselnd den Rücken mit Dove-Creme massiert (wir brauchten danach 2 Wochen keine Feuchtigkeitscreme!!!! *g*) Er war total nervös, als ich ihm sagte, er solle doch meinen BH aufmachen, damit er mich nicht total mit der Creme vollmacht! Hat er auch mit zittrigen Händen gemacht :o) Es ist da aber nie was passiert! Hätt ja jemand von unseren Kollegen stören können *g* Dennoch war eine hocherotische Spannung in der Luft :o)Dies ging sicher über 4 Wochen oder so *g*

Und dann, am 8.8.02 sind wir den Donaukanal entlang gegangen und ich rede gerade und er sagt "ich würd dich so gern küssen, darf ich?" Ich war so baff, dass ich einfach weitergesprochen hab..... und dann hat er mich in den Arm genommen und einfach geküsst *gggg*

Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich! Leben seit Anfang an in einer Wohnung und arbeiten auch zusammen! Sehen uns also 24 Stunden am Tag und es ist einfach nur schön, da wir sooooooooo super zusammenpassen! Und deshalb wird auch im Mai 2006 geheiratet und alle freun sich mit uns :o)

Upsi, lang geworden....... so ist das, wenn man sooooooooo glücklich ist, seinen Schatz gefunden zu haben :o)

Lg, Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.