Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 18.08.2005, 22:09 Uhr

wie habt ihr eure männer kennengelernt???

Ich bin vor knapp 3 Jahren in das Städtchen gezogen, wo auch meine Mutter wohnt.
Mein Bruder zog mich mit in ne Kneipe (mittlerweile meine Stammkneipe *g*), damit ich Leute kennenlerne.
Da hab ich 2 Claudias (ich heiß auch so) kennengelernt. Wir wurden echt gute Freundinnen, wir 3 Claudias.
Irgendwann sagte die eine Claudia zu mir, dass ihr Ex-Freund voll super zu mir passen würde (er sei nett, gutaussehend, kinderlieb usw...).
Ich hab ihr an die Stirn gelangt und gesagt, sie könne mich doch nicht mit ihrem Ex verkuppeln!!!!!
Geht ja mal gar nicht! *lol*

Eines Abends, ich war in der besagten Kneipe, kam sie auch und regte sich über ihren Ex auf. Und sie wolle mich nun doch nimmer verkuppeln.
Kurz darauf kam er auch und sie stritten!

Irgendwann hab ich mich eingemischt und gesagt, sie sollen das doch unter 4 Augen ausmachen (die ganze Kneipe hatte mitgehört)...

Er und ich kamen ins Gespräch..
erst gings um sie...
und irgendwann nur noch um uns! *g*

Wir sind jetzt verheiratet und haben zu meinem Sohn noch eine gemeinsame Tochter bekommen!

Ich hab mit ihm auch ein Schnäppchen gemacht! *ggg*

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.