Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 18.08.2005, 19:54 Uhr

Bitte bitte bitte... eine Frucht mit D!!!! Fragt nicht warum *g* LG Tina o.T. :)))

x

 
7 Antworten:

Re: Bitte bitte bitte... eine Frucht mit

Antwort von graenna am 18.08.2005, 19:58 Uhr

Datteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

datteln???? ist das eine frucht?....dosenananas ;- o.t.)

Antwort von veralynn am 18.08.2005, 19:59 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: datteln???? ist das eine frucht?....dosenananas ;- o.t.)

Antwort von graenna am 18.08.2005, 20:11 Uhr

Datteln kommen aus der Türkei, Iran Ägypten und sind klebrige Früchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durian

Antwort von bröckchen am 18.08.2005, 20:11 Uhr

durian das ist ne exotische frucht aus südostasien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@greanna

Antwort von veralynn am 18.08.2005, 21:07 Uhr

hi

ich weiss was datteln sind ;-) ich esse sie sehr sehr gerne! ich meinte nur, ob dattel überhaupt eine frucht ist?!? aber trotzdem danke für deine antwort!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von graenna am 18.08.2005, 21:11 Uhr

Schon wieder, die falsche wortwahl gewählt, wollte niemanden belehren ;-)

Tja hab immer so ein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna..

Antwort von veralynn am 18.08.2005, 21:20 Uhr

;-( nichts für ungut! ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. aber unsere beiden antworten wurden fast zeitgleich gepostet. als ich nämlich meine erste antwort verfasste, war deine noch gar nicht da! ;-)

lg veralynn, die datteln echt sehr gerne mag obwohl sie gar nicht so appettitlich aussehen, sind sie doch super süss und ist erst noch gut für die verdauung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.