Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gürteltier am 18.08.2005, 12:59 Uhr

Hallo

Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir mit meinem Ex-mann,auch die Scheidung war sehr schmutzig und haben auch noch Kinder zusammen.

Jetzt da alles hinter mir ist und Zeit finde zum nachdenken kommen mir die schlimmsten Gedanken.

Stelle mir vor wie das wohl ist wenn ER Tod wäre.

Versteht mich bitte nicht falsch,ich will jetzt nicht zur Mörderin werden sondern es sind einfach nur Gedankengänge...die mich auch etwas belasten.

Hat das noch jemand von Euch?

Danke für´s lesen

LG
Gürteltier

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 13:09 Uhr

Naja also Tod hab ich noch nie im Kopf gehabt , aber ich hab mir schon oft gewünscht das mein ex wegzieht.

Warum ist das denn bei dir so?? Wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Julchen30041984 am 18.08.2005, 13:44 Uhr

Hallöchen!
Also, wenn du über tod bei ihm nachdenkst, dann musst du wirklich eine schreckliche Zeit hinter dir gehabt haben. Ich hatte auch eine schlimme Zeit mit meinen Ex, aber an den Tod von ihm habe ich nicht nach gedacht. Ich hätte ihn schon manches gewünscht, aber über sowas habe ich nicht gedacht.
Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von diesmal-lieber-anonym am 18.08.2005, 14:21 Uhr

ich glaube bei uns ist es umgekehrt, vor allem weil ich eine sehr hohe Lebensversicherung habe, damit mein Kind abgesichert ist
und im Zorn hat er auch schonmal was angedeutet ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anonym

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 14:27 Uhr

Oh mein Gott!!!
Und nun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3xMami

Antwort von diesmal-lieber-anonym am 18.08.2005, 14:34 Uhr

Hurra, ich lebe noch!!!
;-) es ist schon lange her und wie gesagt, im Zorn
Natürlich sagt man sowas auch nicht im Zorn, deshalb hat es mich auch sehr verletzt und vergessen kann ich das auch nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find sowas echt unkomisch

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 14:46 Uhr

weil man nie weiß was in manch Kopf so vorgeht.

Naja ich hab schon heftige schlimme sachen gesagt , aber sowas noch nicht.

eine Bekannte wird derzeit von ihrem Nochmann auch auf solche weise ernsthaft bedroht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Martina** am 18.08.2005, 19:38 Uhr

Mir ging es auch schon mal so, aber schon vor der Scheidung. Ständig ist ein Brief vom Anwalt gekommen, weil er immer wieder was anderes wollte. Das hat echt genervt. Ich hab mir dann auch oft gewünscht, dass er tot wäre (er war damals auch zu einem Auslandseinsatz weg). Diese Gedanken vergehen wieder. Jetzt ist mir der Typ vollkommen egal. Ich habe meine Familie und was der macht ist mir echt egal.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find sowas echt unkomisch

Antwort von Tanita75 am 18.08.2005, 21:22 Uhr

Find sowas auch nicht komisch. Auch wenn´s sozusagen "nur" aus Wut gesagt wird. Im Streit läßt man viel los, was nicht so ok ist, aber ich find, auch dabei gibt´s gewisse Grenzen, die einfach nicht überschritten werden dürfen und das ist so eine.
Mein Exfreund hat auch in nem herben Streit, bei dem ich sagte, ich würde ihn verlassen, gemeint "Du kommst hier nicht lebend raus!".
In dem Moment hatte ich echt tierisch Angst. Im Nachhinein hab ich mir zwar gedacht, sowas würde er nicht machen, aber in dem Moment hat mir das Herz bis zum Hals geschlagen.

Aber umgekehrt muss ich auch gestehen, hatte ich mal bei einem anderen Exfreund schonmal fast Mordgedanken, naja, vielleicht nicht ganz so, aber ich hatte in dem Moment (wir hatten auch einen sehr schlimmen Streit und er hat etwas wirklich grausames getan, was ich hier nicht weiter erläutern will) also in dem Moment habe ich die großen Steine auf dem Boden angesehen und mir vorgestellt, wie ich einen aufhebe und ihm das Ding über den Kopf ziehe.
Allerdings hat mich meine Vernunft davon abgehalten, diesem Drang nachzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find sowas echt unkomisch

Antwort von Jessi1974 am 18.08.2005, 21:28 Uhr

mein ex hat auch paarmal gesagt das er mich umbringen wird..hat sogar gesagt das das dann ja die erste tat wäre u er dann eh auf bewährung draussen wär

so richtig mord gedanken hatte ich ganz selten,eher wie schön es wäre wenn ihm doch was passieren würde...

aber auch nur wenn man wütend ist oder zu viel nachdenkt...

mach dich nicht verrückt gürteltier,du sagst ja selber das alles hinter dir ist also soll er dir doch dann den buckel runterrutschen..

was deine gedanken angehen finde ich es normal das du so denkst wenn wirklich schlimme dinge passiert sind..

drück deine kinderchen u mach 3 kreutze das er weg ist

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.