Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 18.08.2005, 14:39 Uhr

Ist das ein Vertrauensbruch?

Hallo,

Ich war mit meinem Sohn 1 Woche bei meiner Schwiegermutter (seiner Mutter) im Norden zu Besuch, er konnte nicht mit, weil er "arbeiten" mußte.

Im Nachhinein habe ich erfahren, daß er sich diese Woche hat krankschreiben lassen. Ich habe jeden Tag 2x mit ihm telefoniert. Na Schatz, hast du gerade mittagspause? ja!
Wann hast Du Feierabend gemacht? Gerade eben!
also gelogen ohne Ende, 5 Tage jeden TAg das gleiche.
Ich habe es nur durch Zufall rausgefunden. Als ich es auf dem GEhaltszettel gesehen habe, hat er behauptet, die Firma hätte sich geirrt!!!

Er sagt, er wollte es nicht sagen, damit ich nicht sage, daß er ja auch hoch kommen kann. Er wollte einfach mal nix tun, und PC spielen.
Außerdem würde ich übertreiben, so schlimm wäre das nicht.

Seine Meinung ist immer: sollen sich mal alle nicht so anstellen.
Wenn ich krank bin, meld ich mich krank wann ich will und nicht gleich früh morgens, heute hat er dann die 3. Abmahnung bekommen, weil er schon wieder eine Woche zu Hause ist und sich zu spät gemeldet hat.

Ich weiß nicht, was ich tun soll!

Wie seht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Ist das ein Vertrauensbruch?

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 14:56 Uhr

Davon mal abgesehen das er sich dem Arbeitgeber gegenüber sehr unzuverlässig verhält (die 3. Abmahnung kann ein kündigungsgrund sein) finde ich es moralisch unmöglich sich so zu verhalten.
Hat er kein verantwortungsbewusstsein?
Ich meine das mit den krankenmeldungen.
Wie möchte er für die Familie da sein / sie MIT versorgen wenn er so locker mit seinem Arbeitsplatz umgeht?

Und ich halte es aschon irgendwie für einen Vertrauensbruch weil er dich so dreist belogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Vertrauensbruch?

Antwort von Tadewi am 18.08.2005, 16:58 Uhr

Zum einen muss ich sagen, finde ich es richtig verantwortungslos von deinem Mann.
Immerhin ist es doch heutzutage so schwer einen Job zu finden.
Weshalb also setzt er das auf´s Spiel. Das kann ich einfach nicht verstehen.
Immerhin, wenn es nur um ihn gehen würde, wär´s ja noch in Ordnung. Aber er hat eine Famile. Da kann er doch nicht so handeln!!!
Und zum anderen: Ich würde mich ziemlich mies und hintergangen fühlen.
Wenn dein Mann mal Zeit für sich braucht, ok. Aber dann auch noch lügen?
Wie sollst du ihm je wieder etwas glauben können, wenn er das macht?
Auch wieder etwas das ich nicht verstehen kann.*kopfschüttel*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Vertrauensbruch?

Antwort von eva+elena+michael am 18.08.2005, 17:54 Uhr

Also wenn das KEIN Vertrauensbruch ist, weiß ich nicht, was es dann ist. Also wenn sich mein Mann so verhalten würde, würde mich das schon sehr verunsichern. Ich finde es in Ordnung, wenn er mal Zeit für sich in Anspruch nehmen möchte, aber bitte nicht auf diese Art!
Und das Verhalten dem Arbeitgeber gegenüber ist natürlich auch nicht in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Vertrauensbruch?

Antwort von bröckchen am 18.08.2005, 20:15 Uhr

das ist unter aller sau.
ich meine es kann ja auch keine kleinigkeit gewesen sein. er scheint es ja def. öfter zu machen.
hast du das nicht bemerkt?
dem würde ich nen paar takte sagen!
ihr hab nen kind oder?
der soll mal erwachsen werden der gute
wirklich daneben.

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.