Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 06.06.2005, 15:13 Uhr

@emmal j.

Sorry, aber ich hoffe ja mal nicht, dass sie Beschwerden hat. Natürlich tut frische Luft gut, aber wenn es ihr durch die Schwangerschaft zuviel Arbeit ist, ist es doch auch in Ordnung.
Jeder fühlt sich anders in der Schwangerschaft. Ich bin in der 32. und jetzt schon sehr kurzatmig. Ich würde es nicht mehr schaffen den Rasen zu mähen.
Und ich gehöre nicht zu denen, die denken Schwangerschaft gleich Krankheit. Hab dir geschrieben, weil es sich für mich einfach etwas seltsam gelesen hat. Wünsche dir eine schöne Entbindung, du hast es a bald geschafft!
Lieben Gruß von Sina mit FYnn im BAuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.