Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 05.06.2005, 22:22 Uhr

wie danke sagen?

Na, im 5. Monat hast Du hoffentlich Beschwerden, weswegen Du nicht anpacken kannst, denn ansich würde Bewegung an der frischen Luft ja eher guttun...

Bedanke Dich mit allen Mitteln und sei froh, daß Du so einen tapferen Mann hast!

Bin selber 39. SSW und habe Freitag noch rasengemäht (3000qm) und Unkraut gemacht, weil mein Mann wegen einem Knochenbruch außer Gefecht ist und ich ihm das echt ersparen wollte.
Morgen gehts Brennesseln sensen...


Ob ich auch ein Essen bekomme?;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.