Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 13:33 Uhr

@ annikala

wie redest du mit mir? Aus deinen Postings mit sehr wenigen Beispielen und dann eine Antwort erwarten?

Ich verstehe das nicht, dass das so ein "Aufreg-Thema" ist. Du scheinst kein eigenes Leben zu haben.
Konzentrier dich doch auf deine eigene Familie und lass die anderen reden!
Warum erwartest du, dass deine S.Eltern so rege an eurem Familienleben nehmen.

Dann laß sie das kind auch nciht beaufsichtigen, dann passiert auch nix.

Wie ich dir schon geschrieben hab, du hast deine Eltern die für euch da sind...und wenn es dir so wichtig ist, was andere denke würde ich sie darauf anprechen.

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.