Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 13:59 Uhr

noch was

was soll ich dazu noch sagen?

du verlangst, dass deine S. Eltern dich mögen und gleichzeitig habt ihr Bedenken beim zukünftigen S. Sohn?
Ich finde das komisch. Also von Familienzusammenhalt kann da ja keine Rede sein.

Tja, sag ihnen was dir nicht passt und vielleicht sieht dann jeder mal seinen Fehler ein. Es bringt ja nix, nur mit anderen Leuten zu reden..das bringt dich nur noch mehr auf die Palme über die gesamte Situation-
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.