Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 03.05.2006, 11:21 Uhr

@annikala

frag mich mal bezügl. Sonnenbrand.... wir sind am Sonntag mit dem Cabrio nach Tirol gefahren... mein Mann schaute mich immer so komisch an... Jetzt weiss ich auch warum, eine Wangenseite weiss, die andere knallrot
:( trau mich schon gar nicht mehr raus:) werde heute Nachmittag die andere Seite in die Sonne setzen.... und übgrigens im Aldi gibt es eine phantastische Apreslotion.... blaue Farbe viel drinn und ganz billig... ist die beste die ich kenne sagt auch Stiftung Warentest;) Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.