Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von velis am 01.02.2011, 23:22 Uhr

@ all

n'abend zusammen,

freut mich, dass ihr so lebhaft diskutiert, obwohl ich auch bei manchen sachen ein wenig schlucken musste. hätte gar nicht damit gerechnet, daß sich manche da so drüber "aufregen" (keine ahnung, wie ich's sonst beschreiben soll)
also, ganz kurz zu mir, werd jetzt 30, mein mann ein jahr älter und so wie es ein paar mal genannt wurde, fühlt es sich auch bei uns an: es passt einfach, sowohl jetzige lebens- als auch weiter gedachte zukunftsvorstellungen.
außerdem sind wir ja auch nicht blindlings in den ganzen "schlammassel" reingeschliddert, haben uns schon gedanken gemacht, aber wie's dann so oft ist im leben kamen mehrere zufälle zusammen (weniger das baby als der häuserkauf, da wir vergeblich nach ner wohnung gesucht hatten und sich dann was günstiges ergab) und wir haben eben zugegriffen.

ob's hält oder nicht, kann doch kein mensch sagen - genauso wenig wie bei beziehungen, die sich an die vielleicht eher traditionelle reihenfolge gehalten haben. klar würde ich jetzt sagen bei uns hält es ewig, aber dann kämen ja sicher direkt wieder die oberschlauen, wie naiv ich denn wäre...
aber hätte ich sonst geheiratet?
ach, letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden und noch mal: ich wollte keine diskussion a la richtig oder falsch, sondern einfach geschichten hören - zum glück sind ja auch ein paar schöne dabei

bei allen anderen tut's mir leid, ihr werdet für euch sicher lehren daraus gezogen haben. ist ja okay, wenn ihr sie mitteilt, aber muss ja nicht unbedingt als oberste weisheit rübergebracht werden.
nun ja, wünsche allen, ob eher schnelldurchlauf oder "watschelgang" alles gute!

velis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.