Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suess-sauer am 31.01.2011, 0:17 Uhr

Hallo...

ich wollte mir etwas von sehr Seele schreiben.

Also ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Aber am Montag begegnete ich bei einem Bewerbungsverfahren einem jungen Mann. Er ging mir danach einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte im Internet nach ihm gesucht und fand ihn bei Stayfr***.
Ich meldet mich dort an, wurde Premium-Mitglied und schrieb ihm eine Nachricht mit meiner E-Mailadresse und Handynummer.
Am selben Tag, es war Mittwoch, meldete er sich per SMS. Wir schrieben miteinander und er schlug ein Treffen vor. Freitag bei ihm.
Ich erzählte meinem Mann, dass ich mit einer Freundin wegfahre und fuhr zu ihm.
Er holte mich vom Bahnhof ab, wir kauften etwas Wein und fuhren zu ihm. Bei ihm verlebten wir einen gemütlichen Freitagabend mit Kuscheln, Küssen und Sex.
Im Laufe des Abends kam ich irgendwie darauf, dass wir eigentlich gar nicht zusammenpassen und dass es keinen Sinn hätte. Er meinte nur: Mal sehen, was die Zeit bringt.
Er zeigte mir Bilder von seiner Familie und einigen Freunden und erzählte von ihnen.
Na ja, auf jeden Fall verbrachte ich auch die Nacht dort und ihn dieser ging mir viel durch den Kopf und ich entschied für mich, dass ich es mit ihm versuchen möchte.

Am Samstagmorgen suchte er anfangs eine Zugverbindung für mich, dann sollte ich eine für mich heraussuchen. Aber so gegen 12.00 / 12.30 Uhr sollte ich seiner Meinung nach fahren.
Ich buchte ein Ticket für 12.30 Uhr.
Bis es Zeit wurde zum Bahnhof aufzubrechen, kuschelten wir noch miteinander. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir uns wie ein Liebespaar benahmen.

Auf jeden Fall fuhr er mich zum Bahnhof und auf der Fahrt meinte ich ganz ehrlich zu ihm, dass ich es mit ihm versuchen möchte. Er meinte darauf: Er sehe in mir nicht die Frau mit welcher er sein Leben verbringen möchte, aber das sei bei in der Vergangenheit auch bei keiner gewesen. Ihm ginge es ehrlich gesagt zu schnell und er hat es gestern schon erwähnt, mal sehen was die Zeit bringt.
Ich meinte nur, dass ich es zu ihm einfach nur offen und ehrlich sagte, ich wolle ihn nicht drängen. Aber so weiß er wenigens wie ich es sehe.

Später fragte ich ihn, wann wir uns wiedersehen. Da meinte er nur, vier bis sechs Wochen würde es schon dauern. Ich meinte nur: Ja ja, lass dir Zeit.
Er brachte mich zum Bahnsteig, der Zug stand schon da, er gab mir einen flüchtigen Kuss, umarmte mich. Ich bedankte mich fürs Fahren und den Kaffee. Er meinte nur: Kein Problem. Tschüs und bleib sauer.
Ich stieg in den Zug und das wars.

Ich telefonierte auf der Rückfahrt mit einer Freundin und diese meinte, ich hätte ihn mit Gesagte im Auto unter Druck gesetzt und ich solle mich rar machen und nicht melden.
Anfangs war ich auch der Meinung, dass ich mich keineswegs melden werde ABER abends zu Hause überkam mich die Wehmut und ich schrieb ihm eine SMS.

Ich: Jetzt kommt die Wehmut auf.
Er: Mach dir keinen Kopf. Das sind Dinge die wir nicht beeinflussen können.
Ich: Da hast du Recht. Ach ürbrigens ich fand es sehr schön und ich würde es schön finden, wenn wir es noch mal wiederholen.
Er: Das freut mich.
Ich: Entschuldige, dass ich so lästig bin.
Er: Kein Problem.
Ich: Danke.
Er: Bitte.
Ich: Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Alles Gute weiterhin.
Er: Dir auch Kleene. Gleich werde ich abgeholt und dann geht es ab. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. (Damit meinte er seine Kumpels.)
Ich: Habt Spaß und genießt es. Schließlich lebt man nur einmal. Bleib sauber anständig und bessere dich. Alles Gute.
Er: Grinz.
Ich: Ach ja, geh immer schön rechts und grüß die alten Leute.
Machs gut.
Er: Bis denne.
Ich: Bis dann.

Danach war Schluss. Er hat sich nicht wieder gemeldet.

Ich fühle mich, genauso wie Samstagabend, einfach nur bescheiden. ich könnte Rotz und Wasser heulen. Ich denke an ihn. Ich fühle mich schlecht und habe ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber und trotzdem denke ich an ihn. Sehe mich nach dem Liebespaar-Verhalten. Ich könnte mich ohrfeigen, für das was ich ihm Auto zu ihm sagte.
Aber auf der einen Seite rede ich mir ein, dass wir eh nicht zusammenpassen und es nichts werden würde. Er wird sich auch nicht wieder melden.

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein? Wie meins?

Vielleicht habt ihr Tipps aber bitte keine persönlichen Angriffe.

Ach ja, ich bin 33 und er noch 29 (keine Kinder, unverheiratet, Single).

 
112 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 0:34 Uhr

Vorschlag: Werfe alles hin, zieh zu ihm und werde mit ihm alt.

Prognose: Alt werden dauert ziemlich genau drei Wochen, danach geht Ihr Euch auf die Senkel.

Vermutung: Sobald Du mit den Koffern vor ihm stehst, klappt er sowieso die Tür zu und macht sie nicht wieder auf, bis Du verschwunden bist. Der brauchte ein Betthupferl - und bekam es.

Idee: Überlege mal, ob Dich noch etwas mit Deinem Mann verbindet - und wenn ja, was.

Kurzfristige Lösung: Lies einen Kitschroman.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Suka73 am 31.01.2011, 1:54 Uhr

na ich würd mal sagen, da hat Dich mal jemand so richtig verarscht.

Allein dieser sms-Verkehr - all seine Antworten bieten NULL Angriffsfläche, er hinterfragt nichts, er sagt nicht mal auf Dein "ich fands schön" - JA ICH AUCH - nein er sagt, es freut ihn. Danke - Bitte...

Nach einer Nacht mit Familie im Rücken zu signalisieren, dass man es "versuchen" möchte finde ich schon arg früh und ich denke, selbst wenn Du das nicht geäußert hättest, so hätte es nichts verändert - der Typ will nix von Dir.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von mama.frosch am 31.01.2011, 2:04 Uhr

er will nichts von dir, hat er ja auch gesagt.
auf welchem boden steht deine ehe, wenn du in der gleichen nacht erst mit einem anderen ins bett gehst, dann zu der erkenntnis kommt dass ihr eh nicth zusammenpasst und das nciths werden kann mit euch, um ein paar stunden später es mit ihm versuchen zu wollen, sprich deine ehe hinzuschmeißen. und das noch für einen ffremden, dem du vor sechs tagen zum ersten mal begegnet bist.

was suchst du?
wovor fliehst du?
was ist dir dein mann wert?
eure beziehung?



kann die geschichte nicht so wirklich glauben.

ach und äh, "entschuldige, dass ich so lästig bin" --- was ist denn das bitte? das "ich mach mcih ein bißchen runter und du sagst mir dann was nettes"-spiel? wolltest du mit etwas selbstabwertung ein "du bist nicth lästig und es war schön mit dir" erzwingen?
so sätze zu hören finde ich persönlich ziemlich abstoßend (es sei denn, jemand würde sie in purer selbst-verzweiflung äußern, aber das war ja nicht der fall). was soll das denn besagen. du definierst dich ja schon selbst als lästig, wo ist dein selbstwertgefühl und deine würde? was will ich als mann, der einigermaßen zusammen und mit sich im reinen ist, mti einer frau, die sich selbst lästig findet und klein macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 6:52 Uhr

au weia... war da jemandem langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von mamaj am 31.01.2011, 7:01 Uhr

Oh man...wie langweilig muss ein Leben sein, um Zeit zu haben, sich solch eine Story auszudenken?

...und falls es nicht ausgedacht ist:

Oh man...wie langweilig muss DEIN Leben sein, das du meinst, der Kerl meint das ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä??

Antwort von yellow_sky am 31.01.2011, 7:39 Uhr

du lernst am montag einen mann kennen, nimmst am mitwoch kontakt mit ihm auf und hast am freitag sex mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aja,...

Antwort von yellow_sky am 31.01.2011, 7:40 Uhr

und wenn das eine geschichte für rosamunde pilcher sein sollte, dann musst du diese noch mal ordentlich überdenken und ausbauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr solltet

Antwort von Fredda am 31.01.2011, 7:56 Uhr

euch ein Hobby zulegen. Angeln wäre passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr solltet

Antwort von babyproject am 31.01.2011, 8:05 Uhr

oder ihm ne schwarze Perle für gewisse Stunden schicken oder wie war das...
also echt glaubst Du im Ernst daß Dir jemand so ne Story abnimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 8:50 Uhr

Es ist keine ausgedachte Story sondern wirklich so passiert.

Ja, ich habe mir Hoffnungen gemacht. Woran hätte ich denn merken sollen, dass er mich verarscht bzw. nicht interessiert ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 8:54 Uhr

ich glaube die geschichte nicht. aber gesetzt den fall, sie würde stimmen,
was ist denn dein mann für dich?
ein austauschbares haustierchen? eine nette nebenbeschäftigung? kinderzeuger? ernährer?
oder macht er das genauso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von yellow_sky am 31.01.2011, 8:55 Uhr

wenn das denn stimmt dann

gehe ich mal davon aus das du relativ "naiv" bist, und schon alleine deswegen konntest du das gar nicht merken das er dich nur verar.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 8:57 Uhr

Danke für die Blumen. Wann bekomme ich denn Topf dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

coole frage

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 9:02 Uhr

woran du das hättest merken sollen?

an der aussage, dass er dich nicht als die frau sieht, mit der er sein leben verbringen will.

zum poppen hats gereicht für euch beide.

mein tipp: weiter irgendwelche bewerber angraben, vielleicht ist auch einer mal dabei, der sich als dauer-popper bewerben mag? aber schick deinen mann vorher auf den markt, sonst kommst du in schwierigkeiten, rein zeitlich gesehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast dich als schnelle nummer angeboten, er hat sie angenommen

Antwort von Patti1977 am 31.01.2011, 9:03 Uhr

er hat bekommen, was er wollte. er ist fertig damit. wenn du längerfristiges hättest haben wollen, dann ist so schnell poppen mit bestehender beziehung mit kind im hintergrund, der falsche weg.

ich würd mich ärgern drüber, dass ich so blöd war und an was ernstes glaubte. und ich wär stolz genug, seine nummer zu löschen und nen haken dran zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 9:03 Uhr

bist du bereit für den topf?

also bitte, deine geschichte ist haarsträubend.
du hast mann und kind und entscheidest dich in einer nacht mit einem anderen, daß du es mit ihm versuchen willst????

pubertär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von yellow_sky am 31.01.2011, 9:04 Uhr

wieso? ich hab nur eine deiner fragen beantwortet:

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
Wie schätzt ihr sein Verhalten ein?

Wie meins? -> du bist naiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dich als schnelle nummer angeboten, er hat sie angenommen

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:13 Uhr

Seine Nummer ist gelöscht.

Mag sein, dass es im Nachhinein ziemlich dumm und naiv war. Er hat sich immer als offen, direkten und ehrlichen Menschen angepriesen. Da hatte ich doch erwartet, dass er sagt: Sex ja, alles andere nein.

Stattdessen erzählt er von Familie, Freunden, zeigt Bilder und benimmt sich wie ein Verliebter.

Aber am Schluss sagen, wenn ich mit einem Kerl ins Bett möchte, solle ich es offen sagen, was ich will. Zog seine Sonnenbrille höher und sah mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 9:16 Uhr

Hoffnung? Nach EINER Nacht?

Herzi, ich finde nicht mal wirklich, daß er Dich verarscht hat. Ich sehe nirgendwo, daß er Dir Hoffnung gemacht hat - die machst Du Dir selber. Er wollte ein Betthupferl, Du warst eines (und zwar freiwillig, er hat Dich ja zu nichts gezwungen und er hat Dir auch keine weißen Rosen incl. weißem Kleid versprochen).

Deal ist durchgeführt - jetzt willst Du mehr als ausgemacht war und er ist zu feige, Dir das ins Gesicht zu sagen, also weicht er aus. Aber jemand, der halbwegs un-naiv und un-berosabrillt ist, sollte aus seinen SMS herauslesen können, daß er nicht mehr will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist?

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:26 Uhr

Die Geschichte ist so absurd, dass ich bei, 5. Satz gedacht habe, das kann nicht wahr sein, das ist total erfunden. so doof kann keiner sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist? NEIN

Antwort von Patti1977 am 31.01.2011, 9:28 Uhr

zu wenig rechtschreibfehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist? NEIN

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:29 Uhr

meinste? das sieht doch wirklich verdächtig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:29 Uhr

Trotzdem frage ich mich, wieso ich es ihm Auto nicht hätte sagen sollen?

Wieso mehr als ausgemacht? Wir haben uns getroffen, um zu sehen was passiert.

Was hat er denn zu verlieren, wenn er es mir ins Gesicht sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist? NEIN

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:30 Uhr

Wieso bitte dumm? Als ob soetwas euch nicht mal passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist? NEIN

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:33 Uhr

Nein, ich würde erstens meinen Mann nicht beetrügen, schon garnicht mit jemandem, den ich grad mal 2 Tage kenne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 9:33 Uhr

Kann nicht glauben daß die Geschichte wahr ist. Zu sehr Rosamunde Pilcher.
Ansonsten: Vielleicht mal an der Ehe arbeiten bevor Du Dich in eine Internetliebelei stürzt. Der Mann will eine Affäre. Nichts weiter.
Finde es skurril das die Internetfreundin mitdem Mann vorm Sex erstmal Wein einkaufen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 9:34 Uhr

kannst du mir bitte mal die frage nach sinn und unsinn eines/deines ehemannes ´beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal, ob erfunden oder wahr, erschreckend ist

Antwort von Fredda am 31.01.2011, 9:34 Uhr

die Annahme, dass so ein Verhalten irgendwie als realistisch gelten soll.

Sich jemandem SO an den Halt zu werfen und direkt nach einem ONS so zu klammern, vertreibt ja den bindungswilligsten Pantoffelhelden.

Dieses Frauen-/Männer-/Beziehungsbild, die Vorstellung von der Wertigkeit eines heimlichen Treffens nach einmal Gesehenhaben, dagegen ist Rosamunde Pilcher gewieft und tricky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:34 Uhr

Wieso skurril?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhmm, nein...

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 9:35 Uhr

Mir ist "sowas" noch nie passiert.

Spätestens nach "Du bist nicht die Frau, mkit der ich mein Leben verbringen möchte." wäre das Thema für mich durch gewesen. SPÄTESTENS!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:36 Uhr

Was daran skurril ist????? oh man, mir fehlen die Worte! Du vergisst Mann und Kinder und rennst zu einem Mann, den du GARNICHT kennst und versprichst dir am ersten Abend schon die große Liebe! Krassssssssssssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:38 Uhr

Wieso die große Liebe? Was hat "ich möchte es gerne mit uns versuchen" mit großer Liebe zu tun?

Zum Versuchen gehört doch sich richtig kennenlernen, treffen und sehen was daraus passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 9:39 Uhr

hat auch die Fragen nach Mann und Kind ignoriert.
Sehr ähnliche Story. diesmal ohne Happy End. Ichschreib nichts mehr dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:40 Uhr

Na wenn mans miteinander versuchen möchte, dneke ich doch mal davon aus, dass man eine Beziehung aufbauen möchte, und daraus dann Liebe entstehen soll????

Hast du dabei nur einmal an deine Familie gedacht??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:41 Uhr

stimmt, die gabs ja auch noch. Herzlich Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:41 Uhr

Ja.

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt.

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 9:42 Uhr

Für Rosamunde Pilcher ist die Geschichte zu glatt. Villeicht kommt noch die Exfreundin oder der Gehörnte. Oder böse Schwiegermutter. Oder das verschollene Kind vom Liebhaber.
Dann wirdes "glaubwürdig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von vallie am 31.01.2011, 9:42 Uhr

mich würde es ja nur theoretisch interessieren.
ich meine, wenn man jung, dumm und ungebunden ist, dann kann das ja vll mal passieren.
so mit 16/17.

ich werde inoriert. im rechtsforum spielte ich mich auf, das ist ein mißgelaunter wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:42 Uhr

Oh man, hier bekommt man eh nur Spott "zu lesen".

Aber danke, für die zahlreichen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 9:43 Uhr

Erstens: Für ihn ist die Option nicht da - das hat er ziemlich deutlich zu verstehen gegeben.

Zweitens: Das Problem ist, daß Du verheiratet bist und ein Kind hast. Wie soll das laufen mit "sich langsam kennenlernen"? Wie stellst Du Dir das vor????

Und Vallies Frage steht im Raum: Was ist mit Deinem Mann??? Wird der jetzt abserviert? Oder wolltest Du Dir den warmhalten, falls das "kennenlernen" zu nichts führt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von Helena83 am 31.01.2011, 9:43 Uhr

Vielleicht suchst du dir ein Forum, wo 15 jährige schreiben, vielleicht bekommst du da Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 9:48 Uhr

Wenn beide wollen, dann hätte sich ein Weg gefunden.

Aber eigentlich ist es müßig darüber zu diskutieren. Er hat kein Interesse und wird sich nie mehr melden!

Also ab zu Kind und Kegel und da weitermachen, ob man stehen geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns sein, dass du suessmäulchen aus dem Hauptforum bist? NEIN

Antwort von Patti1977 am 31.01.2011, 9:50 Uhr

nein. wenn ich so schnell mit einem ins bett gehe, dann ist mir klar, dass es keine zukunft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie: heutemalsoundnichtanders

Antwort von Fredda am 31.01.2011, 9:53 Uhr

mich ignoriert sie auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 9:56 Uhr

Na ja, wenn das so einfach geht, dann war er aber für Dich auch nur ein Lückenbüßer - oder eine Leinwand für Projektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Hase67 am 31.01.2011, 10:01 Uhr

Vorausgesetzt, du bist wirklich 33 und die Geschichte stimmt, dann bist du entweder:

- einsam und gelangweilt in deiner Ehe ohne vorherige Beziehungserfahrung
- unglaublich naiv und wenig selbstbewusst, dich so einem Mann an den Hals zu werfen, mit dem du nur eine Nacht verbracht hast.

Wäre ich der Mann (der Lover, meine ich), würde ich nach der Dringlichkeit deiner Avancen die Beine in die Hand nehmen und ganz weit rennen. Ich nehme an, er hat sich gedacht: Die ist verheiratet und sucht eine Affäre, die kriege ich vielleicht schnell rum, bin sie aber auch gleich wieder los.

Ich finde es (für dich und für deine Familie) sehr schade, dass du dich da mit fliegenden Fahnen in etwas gestürzt hast, was absehbar keine Zukunft hat (außerdem hat er es dir ja mehr als deutlich signalisiert). Ich glaube: Du wolltest dich auf Biegen und Brechen verknallen, der Typ selbst spielt dabei überhaupt keine Rolle. Du musst ziemlich unglücklich (und unerfahren) sein, um so etwas ernsthaft zu versuchen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:07 Uhr

der typ wird gar nicht gewußt haben, wie ihm geschieht....
geht mal eben zu einem vorstellungsgespräch, kriegt dann eine message und gleich sex.
so gut scheint DER aber nicht gewesen zu sein, denn sonst würde er weiter warmhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:07 Uhr

Ich schäme mich ja, so naiv gewesen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:10 Uhr

schäm dich lieber, daß du bereit bist/warst, mann und kind zu verkaufen für einen mann, den du ein paar stunden kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:12 Uhr

Für einen Kerl doch ein 6er im Lotto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:16 Uhr

kommt drauf an.....
es gibt auch grottenschlechten sex mit frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde alt...

Antwort von groschi am 31.01.2011, 10:19 Uhr

frau lernt typ am montag kennen; findet ihn mittwochs im netz; frau vergißt gatten und kind und am freitag wird gepoppt. nein,nicht nur gepoppt...es ist verliebtheit.
also: entweder bin ich spießiger als ich dachte oder ich werde alt.
ich habe nichts gg one-night-stands, aber ich bin single. ich habe (bzw hatte) auch nichts gg unverbindliche sexbekanntschaften, aber wird man mit kind nicht irgendwie verantwortungsvoller? sich zu einem völlig fremden in die wohnung zu begeben und rumzuvögeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Hase67 am 31.01.2011, 10:19 Uhr

Hi,

aber mit Schämen ist dir nicht geholfen, da ziehst du dich selber noch weiter runter.

Frag dich lieber mal, warum du darauf hoffst, einen anderen Typ kennenzulernen, der dich aus deiner jetzigen Situation "rettet"?!

Oben schreibst du: Okay, also zurück zum Mann und da weitermachen, wo ich aufgehört habe? Das klang ziemlich frustriert und bitter. Was ist denn so furchtbar, dass du vom Prinz auf dem weißen Schimmel träumen musst (oder vom Internetlover mit der Sonnenbrille)?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:20 Uhr

Er hat sich eben wieder gemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Hase67 am 31.01.2011, 10:21 Uhr

Vallie, Glaskugel bitte!

Ich schreib jetzt nix...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:22 Uhr

der sex war also doch ok.
vielleicht. vielleicht aber auch notstand.

glaskugel ist in den angelteich gefallen, hase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:24 Uhr

Weil er einen bleibenden Eindruck nach dem Vorstellungsgespräch hinterließ. Es waren noch andere Männer da. Die gehen mir am Popo vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:25 Uhr

Also wenn bei ihm Notstand herrscht fresse ich einen Besen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:26 Uhr

na gottseidank sind es NOCH nicht mehrere!!!!
da hättest ja sonst einiges zu tun....was ein glück aber auch, daß er bei stayfriends ist/war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:27 Uhr

ja? wieso?
so als nummer xy in der poppliste wäre ich mir aber auch zu schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:31 Uhr

Er kann jede haben (sagte er mir Freitag und Samstag in jedem zweiten Satz) und ich war nicht die einzige, welche sich nach dem Montag bei ihm meldete. Aber wohl die erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:34 Uhr

und so einer gefällt dir? toller hecht, der sich brüstet mit seinen abschleppungen....
da hast du ja glück gehabt, daß du die erste warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gnadenlos realistische Selbsteinschätzung

Antwort von Fredda am 31.01.2011, 10:35 Uhr

haben manche Männer!!!

Und wenn so viele Frauen sich andienen, ist es wirklich praktischer, die erste zu nehmen, die anklingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Patti1977 am 31.01.2011, 10:37 Uhr

wer dann noch mit jemanden ins bett steigt, der quasi sagt: popp mich oder ich popp ne andere, ist selbst schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:39 Uhr

Manche Frauen lassen sich gerne quälen. Besonders solche wie ich, die NULL selbstwertgefühl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wiederhole mich

Antwort von groschi am 31.01.2011, 10:40 Uhr

ich werde alt:
ich kenne einige menschen, die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben, aber MUSS man dann mit denen schlafen?
wenn "eindruck hinterlassen" das einzige popp-kriterium ist, dann proste mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:42 Uhr

also DAS ist dein eigentliches problem?
meinst du, du kannst es mit solchen aktionen aufwerten???
machst du das öfter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:43 Uhr

So wie es ausieht. Sonst würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen.

Nein, ich denke eher nicht.

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:46 Uhr

dann lass es.
so kriegst du eher noch eins auf den deckel und versinkst in selbstmitleid.

was hat er denn geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:49 Uhr

Er schrieb: Guten morgen.

Aber ich habe noch nicht geantwortet. Auf der einen Seite habe ich keine Lust ihm zu antworten aber auf der anderen Seite möchte ich wissen was er will.
Er hätte es einfach auch auf sich beruhen lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:52 Uhr

du wirst ja doch antworten.....

hast du nichts zu tun? kind betreut, mann arbeitet?
such dir einen job, das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:54 Uhr

Ich habe einen, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:54 Uhr

Ich habe einen, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 10:57 Uhr

was machst du dann beim vorstellungsgespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 10:59 Uhr

Eine neue berufliche Herausforderung suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von vallie am 31.01.2011, 11:04 Uhr

na dann bleib lieber da am ball, anstatt auf männerfang zu gehen und gleich SO offensiv!
so minderbemittelt kann dein selbstbewußtsein nicht sein.
ICH hätte mich das nicht getraut ( als ich unbemannt war natürlich nur )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 11:11 Uhr

Na ja, der sieht nun mal gut aus und ich bin eher sagen wir mal "Durchschnitt". Da ist es irgendwo verständig, dass ich mein Selbstwertgefühl sich etwas einbildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 11:12 Uhr

Aber wohl die erste. Und die Erde ist eine Scheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fakeverdacht bestätigt

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 11:14 Uhr

Jemand der _NULL_ Selbstwertgefühl hat sucht nicht in einem Forum nach jemandem, macht mit ihm Termin aus und poppt am ersten Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 11:16 Uhr

Vorstellungsgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 11:18 Uhr

vielleicht war es ja ein Vorstellungsgespräch für einen Porno-produktion *g*
da kann "MANN" schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen *g*

Aber gute Story...muss ich dir lassen...

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von vallie am 31.01.2011, 11:30 Uhr

ha reni, hätt fast von dir sein können, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 11:37 Uhr

Nö, sorry
Ich stell mich doch nicht als blöder hin als ich bin.
Die Story
passt auch nicht zu meiner lebenseinstellung.
Außerdem poste ich grundsätzlich nur unter meinem Nick und meiner Familienzusammenstellung.
Alles andere ist viel zu kompliziert:) da müsste ich mir ja den ganzen Kram merken den ich geschrieben habe..

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das würde ich auch schreiben....

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 11:45 Uhr

.... wenn ich es gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das würde ich auch schreiben....

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 11:53 Uhr

Quatsch...hab ich mich jemals als doof und naiv hingestellt mit wenig selbstbewußsein..also sorry, aber das ist nicht meine Welt!

Fremdpoppen..ja mei...kann ja jeder halten wie er will, aber dann so deppert nachfragen?

Außerdem hätte ich in die Story wenigstens noch einen positiven SS-test eingeflochten -*lol*


grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das würde ich auch schreiben....

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 11:57 Uhr

Nein - deswegen der Zweitnick.

Reni, ich halte es für theoretisch möglich. Zweitnick, weil Story zuuu dämlich und nicht passend zu dem Bild, das Du sonst zu vermitteln versuchst. Abstreiten aus den gleichen Gründen.

Natürlich KANN es auch ganz anders sei. Aber daß ich es für möglich halte, das hast Du Dir selber zuzuschreiben. Lebe mit den Konsequenzen Deines Handelns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das würde ich auch schreiben....

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 12:00 Uhr

Hast doch schon glaubwürdige Geschichten ausgedacht. Siehe Prostituierte.
Im GF gebrüstet daß von Deinen Geschichten nur die Hälfte stimmt.
Warum sollte das jetzt anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht ja nix:)

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 12:05 Uhr

darfst ja glauben was du willst.
Aber du soltest mich für so intelligent halten, dass ich unter eine Story (von der du glaubst dass sie von mir ist), nicht einen Kommentar mit meinem richtigen Nick schreibe. ... . Noch Unauffälliger ginge ja wohl kaum:)))))

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ja nix:)

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 12:06 Uhr

Sollte ich? Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil ich ...

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 12:09 Uhr

zu meinen Posts stehe...
das war schon immer so..und so wirds auch bleiben.
Warum sollte ich nen anderen Nick benutzen? Um reni+lena "sauber" zu halten? *LOL*...

Danke der ehre, aber wie gaby neulich schon anmerkte....ich schmücke mich nicht mit fremden federn.


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 12:12 Uhr

du sonst zugeben musst, dass du schon wieder auf eine Story von mir reingefallen bist:)))))))))

Aber beruhige dich....ist nicht so.....nicht meine baustelle!


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil

Antwort von +emfut+ am 31.01.2011, 12:15 Uhr

Deswegen soll ich Dich für intelligent halten? Hmm, da sehe ich irgendwie keinen Zusammenhang....

Oder meinst Du, deswegen sollte ich so tun, als ob ich Dich für intelligent halte?
Ach, weißt Du, ich tu mich halt schwerer als Du mit solchen Verstellungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 12:29 Uhr

*seufz*
ist aber auch schwierig mit dir heute....

ich verstelle mich übrigens nicht..auch wenn du mir das nicht abnimmst...ich bin tatsächlich so toll:)

Im übrigen hab ich jetzt leider keine zeit mehr...Kind Nr. 2 trammpelt gerade zur tür rein.....

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 12:36 Uhr

auf die erste frage willst du bestimmt keine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IMMER

Antwort von mama.frosch am 31.01.2011, 12:39 Uhr

in den sechs tagen eurer langewährenden bekanntschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 12:46 Uhr

oh doch, gerne:)

Kannst dich ruhig austoben...

Bin allerdings nur noch mit halbem Auge/Ohr hier...les es aber bestimmt heute abend.
ist aber vermutlich langweilig für dich ohne Schlagabtausch...:))))))
Oder arbeitest du heute mal richtig???

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"entschuldige, dass ich so lästig bin"

Antwort von mama.frosch am 31.01.2011, 12:46 Uhr

wow. welch selbstbewusste aussage. selbst als spielchen verwendet kein zeichen für selbstbewusstsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IMMER

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 13:17 Uhr

Immer was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"er hat sich

Antwort von mama.frosch am 31.01.2011, 13:28 Uhr

immer als offenen, ehrlichen etc menschen ausgepriesen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "er hat sich

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 13:34 Uhr

Na ja, bitte das IMMER streichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 13:37 Uhr

och renilein, gleich so angepisst? steht dir nicht ;-)

ich denke, über das thema "arbeit" kann ich mit vielen diskutieren, aber mit dir definitiv nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bekommt das wort

Antwort von Pedilein am 31.01.2011, 13:47 Uhr

vorstellungsgespräch ja eine ganz neue bedeutung, ich glaube ich werde es durch ein anderes wort ersetzen müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von gemref76 am 31.01.2011, 13:56 Uhr

Ich kann nur hoffen, dass deine Story eine Fake ist.
Ansonsten gehörsten nu zu den dümmsten Frauen, die ich kenne (oder halt nicht kenne). Ich will dich eigentlich nicht angreifen, muss aber an deine Familie denken.
Wie abgebrüht (oder verzweifelt) muss man sein, wenn man sich in nur einer Woche einem fremden Mann anbietet ohne dabei an seinen Mann und sein Kind zu denken.
Kann ja sein, dass die Ehe schon kaputt ist. Aber das klärt man, bevor man mit einem anderen ins Bett steigt.
Ich habe mich (trotz intakter und guter Ehe) auch schon mal in einen anderen verguckt. Und geträumt. Aber nie umgesetzt!

Du solltest dir keine Gedanken über diesen Typen machen (der außer Sex eh nichts von dir will), sondern um deine Ehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angepisst?

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 14:19 Uhr

nein, kam wohl falsch rüber, war nicht so beabsichtigt...



Ach und was die Arbeit betrifft halte ich es mit diesem Sprichwort:

Arbeiten, um nicht denken zu müssen, ist auch Faulheit.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angepisst?

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 14:30 Uhr

tja, dann hast du wohl noch nie richtig arbeiten müssen *gg*

aber jedem das seine, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angepisst?

Antwort von Pedilein am 31.01.2011, 15:03 Uhr

vielleicht hilft ja ein vorstellungsgespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann

Antwort von claudi700 am 31.01.2011, 15:06 Uhr

steckt sie bis zum hals in arbeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann

Antwort von Pedilein am 31.01.2011, 15:24 Uhr

nicht umgekehrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Pamo am 31.01.2011, 15:58 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass ein solches Verhalten einem Bewerber gegenueber dich deinen Job kosten kann. Wenn dir das noch nicht bewusst ist, dann wirst du diese Lektion auf die harte Tour lernen muessen.

Ueber deine Familie habe ich nichts zu sagen was du verstehen wuerdest.

Viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von suess-sauer am 31.01.2011, 16:35 Uhr

Wir waren beide nur Bewerber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von babyproject am 31.01.2011, 20:43 Uhr

na wie wärs dann mit(blow) job-sharing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.