Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furki09 am 31.01.2011, 13:06 Uhr

mein mann hat mir nicht gratuliert....

bin richtig enttäuscht von ihm,er hat mir heut nicht einmal zum geburtstag gratuliert.seit dienstag reden wir nicht miteinander hatten einen heftigen streit das wird der grund sein nun sitze ich zuhause mit meinen 2 kleinen mäusen und bin richtig traurig,ist das normal so egostisch kann man doch nicht sein oder? er hat mich heute morgen einfach ignoriert.versteht mich bitte nicht falsch,möchte keine tipps od ratschläge wollte es nur irgendjemandem mitteilen.danke

 
34 Antworten:

Alle Gute zum Geburtstag

Antwort von KlaraElfer am 31.01.2011, 13:17 Uhr

Och Mensch, du, komm mal her, ich drück dich mal.



Das ist ja echt nicht so schön! Lass dir davon nicht die Laune verhageln. Nimm dir deine Mäuse, mach was schönes mit ihnen oder versuch, sie für ne Stunde irgendwo zu parken und geh mit einer Freundin Kaffee trinken und lass dich wieder aufrichten von ihr.

So ein Doofie, das muss er doch wissen dass dir das wichtig ist, da wäre es schön gewesen, er wäre über seinen Schatten gesprungen...

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und, kleiner Tipp, mach kein Drama draus sondern sag ihm in einem passenden Moment sachlich und ohne hochkochenden Emotionen, dass dir das wehgetan hat

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mir nicht gratuliert....

Antwort von Fredda am 31.01.2011, 13:25 Uhr

Warum möchtest du keine Tipps?

Bißchen Brainstorming ist immer besser als ins Blaue weinen...

Happy birthday trotzdem,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mir nicht gratuliert....

Antwort von Pedilein am 31.01.2011, 13:29 Uhr

alles gute zum burzeltag

mir graut es vorm valentinstag, letztes jahr habe ich meinem mann eine schöne karte geschrieben, ein geschenkt schön verpackt mit herzchenluftballon und er hatte nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mir nicht gratuliert....

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 13:48 Uhr

ach ihr seid lieb,dankeschön,valentinstag haben wir auch schon abgeschafft
meine familie hat mich anscheinend auch vergessen.irgendwie schade ich vergesse nie die geburtstage,wenns keine geschenke gibt rufe ich wenigstens noch an und gratuliere.ach bin übrigens 29 jahre geworden, mutter hätte mich nicht vergessen wenn sie noch leben würde. danke für die aufmunterungen,wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von Pedilein am 31.01.2011, 13:49 Uhr

stehen nachher alle als überraschung vor der tür und haben sich deshalb noch nicht gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mir nicht gratuliert....

Antwort von wickiefan am 31.01.2011, 13:50 Uhr

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe und wünsche Dir, das es noch ein schöner Tag wird.
Liebe Grüße
wickiefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach etwas Schönes nur für Dich...

Antwort von Bonniebee am 31.01.2011, 14:08 Uhr

Erst einmal auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag und 100 gute Wünsche für Dich!!!

Dein Mann ist natürlich wirklich ein Schofel, das würde ich ihm auch nur schwer verzeihen können - irgendwo gibt's eine Grenze, auch bei Streit. Wenn sich auch sonst nur wenige Leute melden: Denen würde ich auch nicht mehr gratulieren. Man kann nicht immer nur nett sein und immer nur geben - achte etwas mehr auf Dich selbst, ja?

Ich würde heute etwas Schönes machen, nur für Dich: Bestell Dir was zum Anziehen, was Du schon länger haben wolltest oder geh mit den Kindern zum Italiener, eine leckere Pizza essen! Trau' Dich - Du hast das Recht, lieb zu Dir zu sein an so einem Tag!!!

Liebe Grüße,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mir nicht gratuliert....

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 14:14 Uhr

Wenn Ihr Euch seit Dienstag ignoriert. Warum soll das heute anders sein. Die Kinder wachsen in einer tollen atmosphäre auf.
Typisches Frauenverhalten. Ignorieren schön und gut. Aber am Geburtstag soll der Volldepp gefälligst Gutwetter machen.
Trotz allem alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich wünsch dir........

Antwort von Schneckel am 31.01.2011, 14:43 Uhr

alles liebe und gute zu deinem geburtstag
vielleicht gratuliert er dir noch,wenn er von der arbeit heim kommt.vielleicht brauchte er nur noch bissl zeit...männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So a Depp!!!

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 15:05 Uhr

So ein vollpfosten!
Happy Birthday!!!!!
Lass dich nicht ärgern....vielleicht hat er den geburtstag wirklich vergessen, das trau ich der Männerwelt schon zu.
War der Streit denn so heftig, dass er so weit gehen würde nichtmal zum geburtstag zu gratulieren???

oder hast du dich im Datum verschaut???


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So a Depp!!!

Antwort von fsw am 31.01.2011, 15:54 Uhr

HAPPY BIRTHDAY !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So a Depp!!!

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 17:34 Uhr

der streit war schon heftig,grad hat er mir gratuliert,er kam mit einem blumenstauss von der arbeit,ich war natürlich trotzdem geknickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So a Depp!!!

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 17:39 Uhr

Was _willst_ Du. Erst sauer weil er nicht gratuliert. Dann geknickt _weil_ er gratuliert hat. Wenn auch später. Mit Blumenstrauß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht traurig sein:)

Antwort von Reni+Lena am 31.01.2011, 17:48 Uhr

der hat das bestimmt vergessen.....frag ihn doch einfach mal und sag ihm dass du sehr traurig warst.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht traurig sein:)

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 18:17 Uhr

natürlich freu ich mich,ich bin immer noch geknickt wegen heut morgen er hätte mir um den hals fallen müssen,und sagen müssen"du bist die allerbeste ehefrau,ich liebe dich usw" aber ende gut alles gut,danke für die lieben antworten.bin vor 29 jahren um 16uhr auf die welt gekommen.ist schon komisch vor 29 jahren war ich grad mal 2std alt. und jetzt geh ich auf die 30 zu.aaaaaaaaaaaaaaahhhhh wo soll das noch hinführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 18:28 Uhr

das wär mir egal od. zumindest würde ich das nicht so stark gewichten wie die tatsache, dass ihr schon seit fast einer woche nicht mehr zusammen redet. das finde ich viel tragischer als keine gratulation zum geburtstag.

trotzdem alles gute (ich hatte vorgestern).

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ich les erst jetzt

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 18:33 Uhr

du hast noch blumen bekommen, nach der arbeit und bist trotzdem geknickt. mensch, wir frauen sind echt kompliziert. nie kann man es uns recht machen. dass die männer so nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, ist ja klar. sie können sich ja nur falsch verhalten - egal was sie tun.

und dass ihr seit fast einer woche nicht miteinander redet, daran ist bestimmt auch nur er schuld, oder?

also ich finde, dein mann hat sehr viel mut bewiesen, wenn man bedenkt, wie es bei euch daheim so abgeht od. eben nicht. hätte ja auch sein können, dass du ihm die blumen um die ohren schmeisst, schliesslich habt ihr ja noch streit. aber er hat es riskiert. hör auf mit dem gezicke und sei nicht so nachtragend. es geht hier um eine familie.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziehe den Altersjoker

Antwort von hasebaer am 31.01.2011, 18:42 Uhr

heut morgen er hätte mir um den hals fallen müssen,und sagen müssen"du bist die allerbeste ehefrau
Klar. Nachdem ihr fast ne Woche nicht geredet habt. Da ist die Liebe dann besonders groß. Und das Bedürfnis den Partner zu umarmen.
Was Männer nicht alles _müssen_

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe den Altersjoker

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 19:22 Uhr

na ja,ihr habt gut reden,ihr wisst ja garnicht was für ein streit wir hatten und wieso weshalb warum,auf jeden fall bin ich im recht,und das erste mal in 3 jahren ehe haben wir noch nie so lange geschwiegen,ihr würdet mir recht geben,aber es wäre zu persönlich deshalb schreib ich den grund hier nicht hin.er hätte den arsch in der hose heut morgen haben müssen und sich erstmal entschuldigen müssen.ich bin noch nie nachtragend gewesen aber das hat meinen rahmen gesprengt und jetzt bin ich einfach nur geknickt, darf ich das nicht?ich bin doch auch nur ein mensch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja du bist nur ein mensch

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 19:32 Uhr

er auch.

ich bin bald 10 jahre verheiratet und habe mich weiss gott schon öfter mit meinem mann gestritten, auch heftig, es gab mal eine zeit, da lag die trennung näher als alles andere. trotzdem haben wir nie solange einander angeschwiegen, was lebt man so den kinder vor?

zum streit gehören immer zwei.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja du bist nur ein mensch

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 19:42 Uhr

jeder ist halt anders,kann nicht jeder so vorbildlich sein wie du,sei stolz darauf das du super funktionierst,die kinder sind noch zu klein zum glück verstehen sie es noch nicht,außerdem waren sie nicht dabei gewesen. schon komisch wie man hier gleich angegriffen wird,das war jetzt das erste mal so,ihr wisst doch garnicht wie es bei uns abläuft,wir lieben einander das spürt man,aber diesmal ist es halt zu weit gegangen.und manchmal ists wohl besser zu schweigen statt zu streiten,jeder siehts anders.

@veralynn du denkst wohl auch du wärst die superbraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaa

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 19:48 Uhr

ich bin voll die superbraut!

ja, das wollte ich übrigens auch noch schreiben, dass schweigen manchmal besser ist. aber solange?

die kinder waren nicht dabei und sie sind noch so klein. erstens bekommen sie mehr mit, als man denkt. zweitens, wenn einmal so heftig gestritten wurde und danach solange funkstille war, dann kann es gut sein, dass dadurch die hemmschwelle überschritten wurde und sich das in eure streitkultur so einpendelt. muss nicht, aber kann, wenn man nicht aufpasst.

wie gesagt, zum streit gehören immer zwei.

übrigens, ich bin vorgestern 36 geworden. weisst du, was mein mann zu mir gesagt hat? willst du es wissen?

"ich fang jetzt langsam an, mich in deine inneren werte zu verlieben, mit den äusseren ist es in 10 jahren eh vorbei."

ich musste gröhlen und nahm das überhaupt nicht persönlich. aber ich denke, da ist was wahres drann, denn auch ich bin ganz und gar keine einfache frau. soviel zum thema superbraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

veralynn IST

Antwort von vallie am 31.01.2011, 19:50 Uhr

eine superbraut.

ganz vorsichtig, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaa

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 19:56 Uhr

gratulation..
aber das kann er doch jetzt noch nicht wissen,vielleicht lässt du in 10 jahren an dir basteln und siehst besser aus als jetzt.ist aber schon traurig was er da von sich gegeben hat

"ich fang jetzt langsam an, mich in deine inneren werte zu verlieben, mit den äusseren ist es in 10 jahren eh vorbei."

dann haben deine inneren werte in all den 10 jahren garnicht gezählt?
und er ist mit dir zusammen wegen deinen äusseren werten,was macht er wenn ihr alt seid.will er dich verlassen weil du nicht mehr attraktiv genug bist.ich würde über diese worte grübeln,aber du steckst es ja gut weg,denn du bist ja eine SUPERBRAUT die das mit sich machen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaa

Antwort von vallie am 31.01.2011, 20:01 Uhr

man kann das alles so bierernst nehmen wie du und wegen solchen äußerungen nächtelang heulen, man kann es aber auch mit humor nehmen, denn auch superbräutigam herr veralynn wird nicht jünger und auch in 10 jahren noch froh sein, wenn er frau veralynn an seiner seite hat.
genauso wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein eben nicht

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 20:02 Uhr

er will mit mir zusammen bleiben und deshalb fängt er jetzt an, sich in meine inneren werte zu verlieben.

ne ne, ich nehm das nicht zu ernst. wir hatten echt schwere zeiten, trotzdem sind wir noch zusammen und respektieren einander, können aber auch über einander lachen. wenn man solange zusammen ist und soviel durchgemacht hat wie wir, dann "menschelt" es halt auch und man sieht im partner nicht nur das positive. solange alles in allem das positive überwiegt, ist alles im butter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 20:06 Uhr

ich habe ja auch lachend kontra gegeben, nicht weniger unter der gürtellinie und wir mussten dann beide lachen. wie gesagt, kein mensch ist perfekt, für uns passt es trotzdem.

so, ich geh jetzt verzeifelte hausfrauen gucken, da fühl ich mich voll im element....... hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein eben nicht

Antwort von furki09 am 31.01.2011, 20:06 Uhr

und ich bin grad erst 3 jahre mit ihm verheiratet,vielleicht müssen wir das alles noch lernen,wie bei kindern.ist alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 20:07 Uhr

da geb ich dir recht. ist nicht einfach. aber wenns das wäre, wärs langweilig, oder?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von vallie am 31.01.2011, 20:08 Uhr

desperate housewives???
DAS kuckst du??
ich find da nicht rein....und mich auch nicht wieder. aber vll bin ich noch nicht desperate genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein eben nicht

Antwort von vallie am 31.01.2011, 20:10 Uhr

hol dir ein fläschchen sekt, sit back, relax, enjoy your birthday. ob mit oder ohne kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von veralynn am 31.01.2011, 20:14 Uhr

ja, guck ich schon seit der ersten staffel und kanns nicht mehr lassen. mein wochen highlight sozusagen. aber was will man machen? ich bin doch jeden abend so lonely und lonesome und deshalb so despareted......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist der Spruch gigantisch!!!!!!

Antwort von Reni+Lena am 01.02.2011, 13:38 Uhr

ich lieg hier am boden!!!
gratulation zu deinem mann....halt den fest..der ist toll!
Da klingt soviel Liebe, Humor und Nähe mit in der Aussage..das ist schön!


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaa

Antwort von furki09 am 01.02.2011, 18:11 Uhr

zum geburtstag meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.