Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.02.2011, 20:51 Uhr

Claudi, eben...

... bei uns "passt" es auch - und das war auch recht schnell klar :-)! Viele sagen uns auch, dass sie uns so empfinden (und das obwohl wir uns auch manchmal ganz schön zoffen ;-), aber das stellt nicht das Ganze in Frage). Es ergab sich "damals" irgendwie eines aus dem anderen... mittlerweile sind wir auch über 7 Jahre verheiratet, 2 Kinder, gemeinsame Wohnung, uns gehts gut. Naja, "bieder" find ich uns jetzt eher nicht ;-), aber egal... - auf jeden Fall gibt es eben auch solche Fälle, genau wie Du es beschreibst.

Ich kenne auch Fälle, da sind die beiden lange zusammen, kennen sich total gut usw., wollten auch "eigentlich" immer eine Familie - aber irgendwie kommt immer dies oder jenes dazwischen, man schiebt es auf... - und irgendwann ist "die Luft raus" bzw. sie haben den Elan dazu irgendwie nicht mehr, oder den Mut zur Veränderung oder was es ist... Sie sind irgednwie ganz zufrieden so wie es ist, aber auch nicht so ganz, irgendwas fehlt vielleicht, aber man rafft sich nicht auf...(?). Hm, das wäre für mich auch nicht das Wahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.