Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 22.08.2006, 12:44 Uhr

@alex001

Hallo,

dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, zumindest nicht bei mir ;o)

Sind uns ja nicht wirklich persönlich in die Haare geraten.

Ich stimme dir zu, es gibt Männer, die wirkliche Ekelpakete sind (genauso gibt es solche Frauen), aber ich denke eben (und erlebe größtenteils) daß es auch nette Exemplare gibt (genau wie Du mit deinem Partner) und die sehe ich in der Überzahl (zumindest in meinem Umfeld)(klingt hoffentlich nicht überheblich, ist eben so, ich weiß, daß es auch soziologisch bedingt andere "Umfelder" gibt).

Das mit der Stimmung im Forum was das Moralverhalten der gleichnamigen Apostel betrifft, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Sobald man sich nur mal bemüht, den Betrogenen oder die Betrügende zu verstehen, wird einem hier ohne Umschweife dasselbe Verhalten in Frage gestellt, hab ich selbst schon erlebt, da erübrigt sich für mich jede Diskussion. Ich messe mich lieber an intelligenten Menschen mit Fakten und Argumenten, da gehören die, die gleich über andere poster herfallen, i.d.R. für mich nicht zu.

Ich denke manchmal auch, hey, diese posterin mit diesem und jenem Problem braucht dringend Zuspruch und Verständnis, nur leider löst das ja häufig keine Probleme. Und da hier beides angeboten wird, nämlich Verständnis aber auch Lösungsvorschläge/-ansätze, kann sich der Betroffene ja rauspicken, wie er es für den Moment besser braucht.

Also, nix für ungut, aber danke für dein persönliches und versöhnliches posting, DAS hat mich echt gefreut.

Wünsche dir nen schönen Tag und bis bald,

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.