Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 22.12.2005, 10:56 Uhr

@a. gar nicht mehr einfach im Moment ....

denn was ich jetzt so denke, ist das Du sie ziehen lassen musst! Es ist zwar supertoll das Du Dir jetzt so viele Gedanken machst, aber die Entscheidung wie und ob es bei Euch weitergeht , liegt bei Ihr... Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt im Moment etwas distanzieren, und abwarten, mehr kannst Du glaube ich gar nicht machen.... Deine Frau bewegt sich im Moment von Dir weg und wäre vielleicht bereit etwas neues auszuprobieren, und da hilft festhalten gar nicht.... denn dann kommt bei Deiner Frau sicherlich das Gefühl der Enge auf ... und damit beschleunigst Du den "Weggehvorgang" nur.... Vielleicht gelingt es Dir , Dich im Moment auf etwas anderes zu konzentrieren.... Sport, Freunde usw. Lass ihr Zeit, um sich klar zu werden, was SIE will . Ich würde es so machen , auch wenns verdammt weh tut .... Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.