Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 10.03.2011, 12:55 Uhr

zuviel über die Kinder

zum letzten absatz: ich habe mich nicht getrennt, ich wurde getrennt, der ex hat sich von uns verabschiedet. hätte ich mich von ihm getrennt, wäre es mit 100%iger sichrheit niemals zu den nachfolgenden techtelmechtel gekommen!

dem neuen hatte ich von anfang angesagt, dass ich vorerst nur zum weggehen jemanden suche. das hat ja auch die erste zeit ganz gut geklappt, tja bis irgendwann eben doch gefühle dazu kamen. ich denke, mit so ein bissel zeitlichem abstand zum ersten kennenlernen, dass die erste verliebtheit verflogen ist...nein nicht dass ihr hier meint, ich würde jetzt dauern nur verliebt sein, nein aber er gab mir am anfang ganz viel von dem was ich die letzten 2 jahre eben vermisst habe. so und nun ist erst mal der erste große hunger vorbei und es stellt sich jetzt die frage und was kommt nun?

du findest ganz richtig, dass kinder nicht über die elternbeziehungen entscheiden dürfen.

aber ich denke mal, nach nun 3 monaten zusammen sein, dürfte wohl ein treffen mit seinen kindern von seiner seite aus wohl doch auch langsam mal von allein kommen. zumal ich seine kinder ja bereits aus der kita kenne und deren mutter auch (weil die kleine bis zum sommer vergangenen jahres mit meiner großen in einer gruppe war, bis seine große in die schule kam und die mama sie dann aus entfernungsgründen in einen am wohnort näheren kiga untergebracht hat). er war nie in der kita zu sehen. ich habe ihn dort nie in verbindung bringen können mit seinen kindern.

meine große vermisst meinen ex auch heute noch. gerade eben beim mittag hat sie gesagt, dass sie auch mal wieder zu ihm möchte übers we und nicht nur ihre kleine schwester. ich denke, so lange das nicht ausgestanden ist, wird es (egal welcher mann auch immer) es immer schwer haben bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.