Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 10.03.2011, 10:17 Uhr

zuviel über die Kinder

Hallo,

ich finde, du machst zuviel "über die Kinder" bzw. von denen abhängig. Zuallererst musst du für dich wissen, ob das ein Mann für dich ist und ob du eine Beziehung willst. Dann kannst du gegenüber deinen Kindern auch ganz anders auftreten.

Ich finde, Kinder haben nicht über die Beziehung von Erwachsenen zu entscheiden - das darfst du den Kindern nicht aufbürden.

An eurer Stelle würde ich mich mal z.B. in einem Park zum Picknick oder gemeinsamen Spaziergang mit Cafe-Besuch treffen - jeder fährt mit seinen Kids dahin und ihr habt einen gemeinsamen Nachmittag - auf neutralem Gebiet. Damit können sich die 4 Mädels beschnuppern und fern von den Wohnungen auch den jeweils neuen Partner.

Und dein Neuer spürt mit Sicherheit deine Unsicherheit und wird dadurch auch unsicher...

Ich würde ihn nicht fragen, ob seine Mädels was gegen die Beziehung haben. Wenn sie dich nichtmal wirklich kennen, wie sollen sie das denn sagen?

Vergiss nicht: Du bist die Erwachsene und du triffst erwachsene Entscheidungen ... im Bestfall.

Versucht eine Annäherung ohne Druck und zu hohe Erwartungen. Ich meine, du trennst dich, hast sofort nen Neuen, dann Techtelmechtel mit dem Ex ... ich bitte dich, wo soll da Vertrauen und Sicherheit herkommen, sowohl beim Neuen als auch bei den Kindern.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.