Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selina75 am 02.09.2009, 15:36 Uhr

zum Haushalt

Hallo

mein Ex Freund dachte auch ich bin da um ihn nachzuräumen wie eine Mutti ihren Kind, wir waren auch beide noch berufstätig, ich hatte dann die ganze Hausarbeit und er nach der Arbeit frei.

Irgendwann hatte ich so die Schn....voll und habs ihn vorgeführt. Seine Klamotten die er da fallen lies wo er sich gerade ausgezogen/umgezogen hatte hab ich schön in eine Tüte gepackt und nur noch das gewaschen was in der Wäschetruhe war, sprich: meine Sachen - hatte zur Folge das der Gute dann bald mal nichts mehr zum anziehen hatte und mich sehr verwundert fragte ob ich denn noch nicht gewaschen und gebügelt hätte weil er nix mehr zum anziehen im Schrank hat. Sagte ich doch natürlich hab ich gewaschen alles was in der Truhe ist wird auch gewaschen, holte die Tüte leerte seine Sachen vor seinen Füßen und sagte schmeiß es in Zukunft in die Truhe dann wirds auch gewaschen. Machte er ab da. Ich hab ihn dann auch gesagt da wir beide berufstätig sind und zu fast der gleichen Zeit zuhause ankommen und ich hier keinen zusatzjob als Putze hab mach ich nur noch meinen Haushalt das wird ab jetzt getrennt. Sprich ich hab nur noch meine Sachen gebügelt, er ab dann seine oder er ist zerknittert raus, war mir auch egal. Ich habe ca. 14 Tage lang nix merh gekocht, und eine ganze Woche weder Staubgewischt noch gesaugt noch geputzt, die Wohnung sah aus wie Sau, mich hats irrsinnige überwindung gekostet, ich mag es nicht wenn es nicht sauber ist aber es hat sich gelohnt ab da hatten wir eine gute Aufteilung. Er ist zum einkaufen,ich habe gekocht er dafür den Abwasch erledigt, er hat gesaugt ich gewischt, gebügelt hat jeder seine Sachen selber. Hat gut geklappt ich war nicht mehr so sauer abens auch nicht mehr todmüde was ihn gefreut hat und wir hatten mehr Zeit auch mal was zusammen zu machen.

Lange Rede kurzer Sinn: lass ihn mal auflaufen in den Bereichen wo du denkst es geht und geh mit deinen Sohn raus mach es dir schön mit dienen Kind wenn er nicht mit will soll er zuhause hocken bleiben, du hast die schönen Erlebnisse mit dem Kind dann.

Grüße Selina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.