Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.09.2009, 8:54 Uhr

von wegen, so sind wohl die meisten männer

das sehe ich nicht so. weder mein mann noch die, die ich in meinem umfeld kenne, sind so.............. was ist denn das für eine aussage?

ich denke, dein mann ist unzufrieden mit sich und seinem leben! vielleicht hat er sich das ganze anders vorgestellt. was denkst du, ist er im alltag glücklich? wie geht es ihm in seinem job? hat er ein hobby, dass ihm ausgleich verschafft?

ich denke eigentlich nicht, dass du ihm helfen kannst. er lässt sich dermassen gehen. er muss sich da selbst wieder rausholen. wenn du immer für ihn da bist, wird er sich erst recht nicht ändern. ausser er wird mal vor tatsachen gestellt. reden bringt ja offenbar nichts, also geh einen schritt weiter. du musst ihn ja nicht gleich verlassen, aber mal deutlich rüber bringen, wie sehr auch du frustriert bist, weil er sich so gehen lässt, notfalls ziehst du mit dem kind für ein paar wochen aus. er soll ruhig denken, dass es 1 minute vor 12 schlägt. er braucht offenbar diesen tritt in den hintern.

ich finde es ein unding, dass man sich innerhalb einer partneschaft so gehen lässt!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.